Zusammengebaut
21.02.2016, 01:51

REVIEW: LEGO MSC Meraviglia - "exklusives" Kreuzfahrtschiff (40227)

Hallo,

wer mit MSC Cruises reist, der kann ab sofort die MSC Meraviglia (das Vorbild sticht 2017 in See) als LEGO-Set (40227) abstauben.

Die Anleitung findet sich hier beim Lego Kundenservice, und mein Nachbau (MOD, kleinere Veränderungen + keine Sticker) findet sich hier.

Und das Video folgt.



Einen schönen Sonntag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Matze2903
21.02.2016, 01:56

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: REVIEW: LEGO MSC Meraviglia - "exklusives" Kreuzfahrtschiff (40227)

Danke fürs Zeigen aber ohne Aufkleber wirkt das Schiff nicht os beeindruckend. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zusammengebaut
21.02.2016, 02:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: REVIEW: LEGO MSC Meraviglia - "exklusives" Kreuzfahrtschiff (40227)

Habe ich mir auch erst gedacht, aber um so länger das kleine Modell vor mir steht... mir gefällt es, geht so ein wenig in Richtung "Architecture".
Am besten wären natürlich bedruckte Steine.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Clark Taylor
21.02.2016, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: REVIEW: LEGO MSC Meraviglia - "exklusives" Kreuzfahrtschiff (40227)

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen, ohne Aufkleber wirkt das nicht. Es gibt aber durchaus Techniken das ganze auch ohne Aufkleber umzusetzen:
Microliner
AIDAstella
pinterest

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Zusammengebaut
21.02.2016, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: REVIEW: LEGO MSC Meraviglia - "exklusives" Kreuzfahrtschiff (40227)

Die AIDA ist großartig, tolles MOC, dannke fürs Zeigen.
Aber leider gibt es das Modell in der Art und Maßstab nicht kostenlos auf AIDA-Schiffen.


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr