AdmiralStein
19.02.2016, 23:28

+4"Lego Magazin Royale"

Eine Hand betätigt ein Zahlenschloss an einem Koffer, kurz darauf sieht man den Inhalt des Koffers - Geldnoten-Bündel. Die Person, der die Hand gehört, öffnet in einem Flugzeug mit brennender Turbine die Notausstiegsluke und springt ohne Fallschirm aber mit dem Koffer heraus.

Aber irgendetwas ist anders. Es sieht alles so eckig aus. Die haben doch nicht... doch haben sie. Das ZDF Neo Magazin Royale heißt in dieser Woche "Lego Magazin Royale" und hat einen etwas abweichenden Vorspann. Eigentlich ist es der gleiche Vorspann, nur eben aus Lego nachgebaut.

Ihr findet die aktuelle Folge in der ZDF-Mediathek (der Vorspann beginnt nach dem einleitenden Auftritt von William Cohn bei Zeitcode 0:54). Sogar Darth Vader spielt mit

Zum Vergleich hier die Folge aus der Woche davor (der Vorspann beginnt bei Zeitcode 0:45).



marswatcher , Matze2903 , Valkon , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Jojo
20.02.2016, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: "Lego Magazin Royale"

Hallo!


Danke für den Hinweis.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: