Matze2903
18.02.2016, 16:39

Auch wenns kein Teil ist, eine Frage zu BlueBrick

Habe mir Bluebrick 1.8.1 heruntergeladen. Wie kann ich die Sprache auf Deutsch stellen? Es gibt ne Hilfe dazu aber die ist inhaltsleer. Danke schon mal LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
18.02.2016, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Auch wenns kein Teil ist, eine Frage zu BlueBrick

Hallo,

Matze2903 hat geschrieben:

Es gibt ne Hilfe dazu aber die ist inhaltsleer. Danke schon mal LG Matze2903


So ist es.

Die Doku (auch auf Deutsch) findest Du hier

Güße

Werner



Matze2903
18.02.2016, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Danke (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: