BrickBen
18.02.2016, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: 44 503 - Der Jumbo kommt

Hallo, zusammen,

eine starke Lok hast du gebaut (im wahrsten Wortsinn) - klasse ist sie geworden!


Danke! Stark war sie wirklich, wenn man bedenkt: 600t für Steilrampe - für Mittelgebirgsstrecken sicherlich nochmal 400t mehr. (Im Vergleich zu den heutigen Lokomotiven schon weniger, ja )

Oha! Was ein Trumm!


Ja, genau. Ich seh das mal als Kompliment

Hier mal zwei Aufnahmen bei Tag


Ehm ... Ja, danke. Und ich hatte extra im hellsten Raum Fotos gemacht ...

Klasse Lok ! Gesamt sehr Detailreich!
Die Räder passen auch von der Größe .Gibt es eine Bauplan?
NUR SCHADE DAS DIE LOK NICHT FAHREN KANN!


Dankeschön. Die Räder passen natürlich, die 44 hatte einen Treibraddurchmesser von - lass mich lügen - 1400mm. Oder 1600? Jedenfalls kleine Räder im Vergleich zu anderen Riesen. Einen Bauplan gibt es natürlich ... Nicht. Ich hab es nicht so mit digitalem Bauen und dann Baupläne erstellen.
Fahren kann die Lok doch! Nur keine engen Kurven ...

Viele Grüße und ich freue mich über die viele positive Resonanz!


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: