Zypper
18.02.2016, 11:01

+7Werkstatt Zypper: Die Entwicklung der neuen großen Murmelbahn (1)

Guten Tag zusammen,

aufgrund des ermutigenden Interesses an meinem Projekt geht es nun richtig los mit dem ersten Versuch. Diese Vor-Version stammt aus dem November 2015 und ist natürlich längst schon wieder geschreddert.

[image]



Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , n3t3rb , Legomichel , lostcontinent , Bricktown , Valkon , JuL (7 Mitglieder)

jjinspace
18.02.2016, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Werkstatt Zypper: Die Entwicklung der neuen großen Murmelbahn (1)

Es zyppt der Zypper wieder los ...

Meine Herren, als Kristall-Labor-Fan bin ich natürlich sehr interessiert an diesem Bauwerk!
Bild 14 gefällt mir besonders!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Walton
18.02.2016, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Werkstatt Zypper: Die Entwicklung der neuen großen Murmelbahn (1)

Hallo Andreas!
Gefällt mir sehr gut, auch wenn es schon wieder Geschredert ist ? Wird man es in Köln sehen wenn es Fertig werden sollte ? Besonders gefällt es mir weil viel Glas Verbaut wurde.Das ganze macht Lust auf mehr.Freue mich auf weitere Bilder.

Gruß

Walton



jopiek
18.02.2016, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Werkstatt Zypper: Die Entwicklung der neuen großen Murmelbahn (1)

Sehr schön Andreas!!! MfG Johan