Bergi
06.05.2006, 12:06

TOYS 'R' US abgebrannt

Hallo Legofreunde

Ja, es ist traurig, aber einer meiner Legoversorger ist vor ein paar Tagen in Flammen aufgegangen. Es war ein TOYS 'R' US Store und er ist komplett ausgebrannt, da blieb wahrscheinlich auch kein Lego mehr übrig. :-(

Laut Polizei war es Brandstiftung und es gibt auch schon Verdächtige.
Also wenn ich den Kerl in die Finger kriege, der die ganzen schönen Legosets auf dem Gewissen hat, dann ...
Naja, ihr könnt es euch ja denken.

Viele Grüße

Clemens


Jojo
06.05.2006, 13:06

Re: TOYS 'R' US abgebrannt

Hallo!


» Ja, es ist traurig, aber einer meiner Legoversorger ist vor ein paar Tagen
» in Flammen aufgegangen. Es war ein TOYS 'R' US Store und er ist komplett
» ausgebrannt, da blieb wahrscheinlich auch kein Lego mehr übrig.

Ich muß gestehen, es gibt Meldungen, die mich tiefer erschüttern. Wäre ein kleiner Schreibwarenladen abgebrannt, in dem sich eventuell noch wirklich schöne LEGO-Schätze befunden haben, dann wäre das traurig. Aber son seelenloser Ladenkettenladen kratzt doch niemanden. Außer die Versicherung, und das war ja vielleicht der Grund für den warmen Abbruch...


» Also wenn ich den Kerl in die Finger kriege, der die ganzen schönen
» Legosets auf dem Gewissen hat, dann ...
» Naja, ihr könnt es euch ja denken.

Nein. Sag doch mal.


Tschüß
Jojo


brickhead
06.05.2006, 13:37

wenn man schon gegen die Farbumstellung ist....

...dann sollte man sich doch gleich die Zentrale in Billund vornehmen. Alles andere ist doch pillepalle. Gruß Brickhead


Bergi
06.05.2006, 14:46

Re: Re: TOYS 'R' US abgebrannt

Aber der hatte tolle Sachen wie z.B. den Fahrenden Ritter von HP um 21.99 €, billige Bundles und wahrscheinlich nur altgraue Schienen!

Außerdem ist die sinnlose Vernichtung von Lego (egal ob alt oder neu, Minifig oder Basisstein, blay oder nicht blay) doch wohl kein Grund zum feiern?
Und es muss total gesund sein, Dampf und Rauch von brennendem ABS einzuatmen, oder? :-)
(Vielleicht eine neue Designerdroge? Ab heute kriegt man eben nur noch Lego- statt Raucherbeinen :-P)

Wie auch immer
smile forever :-D

Clemens


Heiner
06.05.2006, 19:50

Also den fahrenden Ritter bekommste für 19,99 beim k(l)auhof billiger.de-e (ohne Text)


Bergi
06.05.2006, 21:29

Das tut weh... (ohne Text)


Gesamter Thread: