Capriheld
15.02.2016, 20:39

+10Ebay - 7816 - zum Schmunzeln...

Ich hab mich grade in der Bucht umgesehen und eine Auktion für einen 7816 Shell Waggon gefunden. Hab´s bei Custom reingetan wegen der Aufkleber

Hier erst mal die Beschreibung:

[image]



Und dann das Bild dazu:

[image]





wo bekommt man solch aufwändige Reproduktionen der Aufkleber *ichschmeissmichweg* .... Wahrscheinlich in Nordkorea. Wenn schon Repros, dann wenigstens richtig geschrieben.

Viel Spass beim Lachen,

gruß Mathias



capatk , UncleTom , Seeteddy , BRICKMASTER2010 , Turez , Navigation , ChrisLego , , Cran , gefällt das (10 Mitglieder)


Seeteddy
15.02.2016, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Ebay - 7816 - zum Schmunzeln...

Jou Mathias,

da hatte der Anbieter recht: "Die Aufkleber sind aufwändige Reproduktionen" - und keine billigen Kopien!

Ichschmeißmichweg

Genauso wie dunnemals bei dem koreanischen Modell eines Porsche 935 mit dem Aufdruck "Jagermeifter"

You made my day!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


LuDaCriSoNe
15.02.2016, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Lustig.... zuviel Freizeit? (ohne Text)


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Steinemann
15.02.2016, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Gekauft wird es aber trotzdem ! (ohne Text)



jopiek
15.02.2016, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Ebay - 7816 - zum Schmunzeln...

Sind nicht die von Ministickers das ist sicher haha



Eisbär
16.02.2016, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Löblichst.

LLL!

Endlich mal jemand, der diesen Rechtschreibfehler verbessert! Was Schell ist, soll auch Schell bleiben.

Freundliche Grüße
die RSK



Lok24
16.02.2016, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Löblichst.

Liebär Eisbär?

Muss es nicht korrekt "Schäll" heißen?

Umlautende Grüße

Werner



Eisbär
16.02.2016, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Löblichst.

Liebär Werner!

Wenn schon, denn schon.

Wenn mit ä, dann muß es mit nur einem l.

ALT-225, falls Du kein ß auf Deiner Taztatur hast.

Verschälte Grüße
M.a



Capriheld
19.02.2016, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Ebay - 7816 - zum Schmunzeln...

Ha! Der Fehler wurde wohl bemerkt.

Mittlerweile wurden die aufwändigen Reproduktionen durch Neue ersetzt (Auktion ist noch dieselbe, Bilder sind jetzt aber geändert).

[image]



Haniwa
19.02.2016, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Ebay - 7816 - zum Schmunzeln...

Na das wird ja immer aufwändiger

Vermutlich alles inszeniert um den Preis in immer höhere Sphären zu treiben...


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: