Kreativer Kombinierer
10.02.2016, 10:54

New York Toy Fair und SW-Set 75148 enthüllt

Hallo LLL,

Brickset hat nun erste Fotos des Sets 75148 gezeigt:
http://brickset.com/artic...nter-on-jakku-revealed (mit etwas googlen findet man auch noch weitere Bilder der Sommer 2016 Star Wars Sets...)

Ich vermute mal, bei der New York Toy Fair vom 15.2. bis 16.2. werden dann alle weiteren Neuheiten (auch LEGO-exklusive Sachen, wie das Big Ben-Set) für 2016 präsentiert?
Oder wie war das so in den vergangenen Jahren?


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Re: New York Toy Fair und SW-Set 75148 enthüllt

Brickset zeigt eine Pressemitteilung von TLC zur NY Toy Fair:
http://brickset.com/artic...toy-fair-press-release

...und hat Neuigkeiten zu einem weiteren Set:
http://brickset.com/artic...-on-hoth-press-release


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Dirk1313
12.02.2016, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Editiert von
Dirk1313
12.02.2016, 11:21

Re: New York Toy Fair und SW-Set enthüllt

Kreativer Kombinierer hat geschrieben:


...und hat Neuigkeiten zu einem weiteren Set:
assault-on-hoth-press-release


Hallo,

die Pressemitteilung liegt mir vor, Bilder theoretisch auch. Aber ich möchte Euch bitten vor morgen, Samstag 13.02.2016 um 13:30 hier auf 1000steine.de keine Bilder oder weitergehenden Infos zu posten oder Bilder zu verlinken. Ich verspreche morgen nachmittag die übersetzte Pressemitteilung sowie einige Bilder hier auf 1000steine.de zu posten.

Danke!!!

Dazu dieser Hinweis der Firma Lego:
Sharing the press release (full or parts of it) prematurely will result in exclusion from the LEGO Ambassador Network and loss of recognition for the LUG.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Steinemann
12.02.2016, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Editiert von
Steinemann
12.02.2016, 16:54

Re: New York Toy Fair und SW-Set 75148 enthüllt

Enttäuschend das Set



Kreativer Kombinierer
12.02.2016, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: New York Toy Fair und SW-Set enthüllt

Danke für den Hinweis!

Ich ging jetzt davon aus, dass Brickset eine ähnliche Vereinbarung mit TLC hat und dies eine "seriöse" Quelle für Verlinkungen, Bilder, Infos etc. ist.


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Steinemann
12.02.2016, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Re: New York Toy Fair und SW-Set enthüllt

Kreativer Kombinierer hat geschrieben:

Danke für den Hinweis!

Ich ging jetzt davon aus, dass Brickset eine ähnliche Vereinbarung mit TLC hat und dies eine "seriöse" Quelle für Verlinkungen, Bilder, Infos etc. ist.


Ähm, Brickset ist doch nicht unseriös !



freakwave
13.02.2016, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: New York Toy Fair und SW-Set enthüllt

Dirk1313 hat geschrieben:

Aber ich möchte Euch bitten vor morgen, Samstag 13.02.2016 um 13:30 hier auf 1000steine.de keine Bilder oder weitergehenden Infos zu posten oder Bilder zu verlinken.


Embargo noch 10 Minuten aktiv...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: