Maik-David
05.05.2006, 18:51

Helden 2006

Hallöchen,

ich habe gerade, durch einen Tipp meiner Studenten, das hier im Netz gefunden

[image]



Wer den ersten Film schon kennt "Helden von Bern" kann sich bestimmt auf neue tolle Sachen freuen.

Mehr gibt es hier: http://www.kurtsfilme.de/?id=171
oder bei Google unter Helden 06

Allen ein schönens Wochenende und

I a F

Maik & David


Hümpfch™
05.05.2006, 21:05

Meinst Du nicht, das ein 4-Mega-Byte-Bild etwas unsinnig groß ist, um es hier zu posten? (ohne Text)


El Caracho
05.05.2006, 22:39

Helden DVD

Moin

Danke für die Info.

Einen Trailer zu "Helden 06" und ein "Making Of" gab es ja auch schon auf der "Helden 1954" DVD.
Die DVD gibt's übrigens bei Metro für 5,- Euro, eine Anschaffung, die sich auf jeden Fall lohnt, auch wenn man (so wie ich) eigentlich gar kein Fussball-Fan ist, aber ein AFOL zu sein rechtfertigt den Kauf besagter DVD alle Mal ... :-)

"Das Wunder von Bern" in DVD-Qualität mit Dolby Surround Sound,
Interviews, Making Of, Vorschau "Helden 06", ... alles für'n Fünfer ... Super!
www.kurtsfilme.de

Andreas


moom
05.05.2006, 23:31

Re: Helden 2006

Trailer, der heute auch in ARD-mittagsmagasin zu sehen war:
http://www.helden06.de/in...alerie&content=trailer


Gesamter Thread: