Bricks4Jo
02.02.2016, 17:03

+2VIDEO > Review - LEGO 75094 SW Tydirium

Hallo,
es geht weiter in meinem Kanal mit LEGO Star Wars. Dieses Mal möchte ich euch ein Raumschiff aus der alten Trilogie vorstellen. Das Imperiale Shuttle Tydirium, wurde von den Rebellen gekapert um auf dem Waldmond Endor den Schildgenerator zu zerstören, der den zweiten Todessern schützt.
Anders als man es vom Imperium kennt ist dieses Shuttle mal nicht grau, sondern glänzt so hell weiß wie die Rüstung eines Sturmtrupplers.
Tolle Figuren und ein sehr imposantes Modell aus 937 Teilen machen das Tydirium Set zu einem echten Hingucker in jeder LEGO Star Wars Sammlung.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 75094 SW Tydirium


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Monteur , JuL gefällt das


Drakuhl
10.02.2016, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 75094 SW Tydirium

Schöner Review und ein klasse Set.
Wenn man die UCS Version nicht haben kann ist das ein guter Ersatz. Ich habe mir aus Australien (fragt nicht) einen Plexiglasständer dafür bestellt, und so sieht 75094 in der Vitrine auch richtig gut aus.



Bricks4Jo
10.02.2016, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Drakuhl

Re: VIDEO > Review - LEGO 75094 SW Tydirium

Hallo, ja die UCS Modelle sind schon was besonderes. Hast du ein Bild von dem Teil?
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: