b2933
10.02.2016, 10:08

Wer kennt diese elektrischen Teile ?

Hallo zusammen,

ich bin in einem 70er-Jahre-Lot auf diese elektrischen Teile gestoßen, die ich nicht zuordnen kann:

[image]


[image]



Bei BrickLink oder Peeron bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand Teile- oder Set-Nummern nennen?!

Danke und Gruß
Sebastian



UglyPriest
10.02.2016, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von b2933

Re: Wer kennt diese elektrischen Teile ?

Hallo!

Ein Soundmodul, wie zB im Eisenbahnset 118 verbaut.
Weißer Stein ist der Membranstein und der Klare der Elektronikblock dazu.

Alex


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Capriheld
10.02.2016, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von b2933

Re: Wer kennt diese elektrischen Teile ?

Freu Dich:

http://alpha.bricklink.co...dColor=12#T=C&C=12 (Achtung: Mal ausprobieren ob vorwärts / rückwärts oder nur vorwärts)

und

http://alpha.bricklink.co...;idColor=1#T=C&C=1

Wenn jetzt noch die Pfeife dabei ist und der Richtige Batteriekasten, dann hast Du gewonnen....

Gruß Mathias



b2933
10.02.2016, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Wer kennt diese elektrischen Teile ?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

Hier gehts dann weiter...

Gruß
Sebastian



Gesamter Thread: