Andi
04.05.2006, 23:13

Ritter mit Gürtel für sein Schwert

Hallo,
inspiriert von dem hier habe ich ein bißchem mit Polystyrol (englisch: styrene) und einem Ritter gespielt.
Herausgekommen ist ein Gürtelhalter für das Schwert.

[image]



gruß
Andi


TASTER
05.05.2006, 08:44

Re: Ritter mit Gürtel für sein Schwert

Die Idee ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber auf dem Foto sieht man leider ja wirklich nicht viel davon. Wir wärs mit ein paar Detailfotos. Vielleicht auch mal von dem Gürtel einzeln?


Andi
05.05.2006, 11:48

Re: Re: Ritter mit Gürtel für sein Schwert

» Die Idee ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber auf dem Foto sieht man
» leider ja wirklich nicht viel davon. Wir wärs mit ein paar Detailfotos.
» Vielleicht auch mal von dem Gürtel einzeln?

Hi,
hier sind ein paar mehr Fotos.
http://www.brickshelf.com...play/sword_holder1.jpg
http://www.brickshelf.com...splay/swordholder2.jpg
http://www.brickshelf.com...splay/swordholder1.jpg

gruß
Andi

P.S. die roten Markierungen auf dem Helm sind NICHT von mir. Die waren da schon drauf, als ich die Figur inklusive einer Burg kaufte.


Gesamter Thread: