BrickBen
08.02.2016, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legonix

Re: Suche alten Thread mit Bildern einer E69 ...

Hallo, Frank,

ein wirklich schönes Modell und auch der Glaskasten ist dir prima gelungen - viel zu schade um die Sachen auseinander zu bauen ...


Danke, der Glaskasten wird auch nicht zerlegt. Der gefällt mir selbst noch zu gut

Danke auch für den Tipp mit der Galerie - ich werde mich mal an einem Nachbau versuchen (ich hoffe du hast nichts dagegen)!


Das darfst du gerne. Besonders schwierige Bautechniken beinhaltet sie ja nicht, deswegen brauchst du denke ich keine Innenaufnahmen.

Viele Grüße und Franken Helau,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: