Luca
04.05.2006, 20:58

Neue Züge 2006

Heiner Berg hat heute die erste Bilder von dem Set 7898 öffentlich gemacht. Ich weiss dass er das Set von Jan Beyer bekommen hat und hier gibt es die Bilder:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=181913

Die Bilder finde ich nicht so schön denn man kann nicht viel sehen. Mir interessiert das Baseplate mit RC Controller von der grüne Lokomotive und wie sehen die neue Teile (z.B. Grüne Frontscheibe, RC-Motor, Batteriekasten, usw...) aus.

Ich habe hundert Fragen dazu...

Wie stark ist das Motor? Also wieviele Wagen kann das ziehen? Funktioniert das RC im Tunnel? Wie lange dauern die Batterie? Welche Batterie sind sie?

Grüße
Luca


Hümpfch™
04.05.2006, 21:06

Re: Neue Züge 2006

Hi Luca,
Heiner hat das Set zum Testen bekommen und um einen ausführlichen Bericht dazu zu schreiben.
Wie Du siehst, hat er schon einen Tunneltest und einen Steigungstest gemacht.
Außerdem gibts schon mal Bilder vom Inhalt.
Ich denke, weitere Detail-Bilder werden noch folgen.
Warte doch einfach seinen Bericht ab.
Gruß Ronald


Heiner
04.05.2006, 21:41

Ich mache noch mehr Fotos am Wochenende!

LLL,
mein Bericht liegt Jan vor. Ich habe ihn gebeten, ihn durchzusehen, bevor er veröffentlicht wird. Da Jan vielbeschäftigt ist, also noch etwas Geduld. Außerdem muss ich auch ein bisschen arbeiten....
Cheers:-)
Heiner


Luca
04.05.2006, 22:40

Re: Ich mache noch mehr Fotos am Wochenende!

» LLL,
» mein Bericht liegt Jan vor. Ich habe ihn gebeten, ihn durchzusehen, bevor
» er veröffentlicht wird. Da Jan vielbeschäftigt ist, also noch etwas
» Geduld. Außerdem muss ich auch ein bisschen arbeiten....
» Cheers:-)
» Heiner

Alles klar :-)

Ich hätte aber die Bilder nicht so früh auf Brickshelf aufgeladen. Hätte sie erst zusammen mit Bericht öffentlich gemacht.

Warte dann auf dem Bericht!

Grüße
Luca


Mocaholic
05.05.2006, 18:09

Fotos !? Würde ich gerne sehen , kann sie aber leider nicht bei Brickshelf finden :-( (ohne Text)


Bergi
05.05.2006, 18:26

Geht mir auch so...

Hallo Leute

Wo sind denn bitte Fotos von den Sets???

Der Link führt "ins Leere", oder besser zu Brickshelf mit der Nachricht: Folder not found.
Auch wenn ich nur so bei BS stöbere, finde ich nix.

Wurden die Bilder vielleicht gesperrt, weil es sich um Insider Infos handelt? :-P

Schönes Wochenende

Clemens


Jojo
05.05.2006, 21:15

Re: Geht mir auch so...

Hallo!


» Wurden die Bilder vielleicht gesperrt, weil es sich um Insider Infos
» handelt? :-P

Ich fürchte, viel kann von der Wahrheit nicht fehlen, also ist der Smiley fast fehl am Platze. Allerdings ist Heiner ja amtlich bestallt und berechtigt, diese Infos zu haben, da er im Auftrage von LEGO dieses Set testet.


Tschüß
Jojo


Mocaholic
05.05.2006, 21:21

Hat jemand ...

... die Fotos denn vorher auf seinem PC gespeichert und wäre so net ,sie mir per E-mail zu schicken ?
Ich würde mich freuen !

Gruß,
Michael b.


Heiner
06.05.2006, 19:58

Sobald...

» ... die Fotos denn vorher auf seinem PC gespeichert?

Ja. Ich.

LLL,
sobald Jan in kürze meinen Bericht veröffentlicht, werden die Bilder wieder online sein, allerdings werde ich die neu auf BL hochladen müssen, es wird also ein neuer Link sein. Bitte um etwas Geduld. Es werden auch mehr sein, aber erstmal muss ich neue Batterien für die Kamera kaufen.

Cheers,
Heiner:-)


Bergi
06.05.2006, 21:35

Da hat der Zug wohl deinen Batterievorrat gefressen, oder? ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: