Spargeltarzan
07.02.2016, 09:22

Flohmarktkäufe

Guten Morgen!

Ich habe gestern auf dem Flohmarkt einige Lego-Teile ergattern können. Leider habe ich, trotz intensiver Internetsuche, nicht herausfinden können,
um welche Teile es sich handelt. Könnt ihr mir helfen?


Bild 1:



[image]



Spargeltarzan
07.02.2016, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Spargeltarzan

Re: Flohmarktkäufe

Bild 2:

[image]



Spargeltarzan
07.02.2016, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Spargeltarzan

Re: Flohmarktkäufe

Bild 3:

[image]



Chewbacca76
07.02.2016, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Spargeltarzan

Re: Flohmarktkäufe

Das hier sieht mir ganz stark nach dem Set 8633 aus der Lego Agents Serie von 2008 aus.



stephanderheld
07.02.2016, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Spargeltarzan

Re: Flohmarktkäufe

Bild 3

Set 4203



Bild 1

Set 8633


Bild 2

Schätze ich Eigenbau, da Aufkleber und Kühlergrill aus diesem Set stammen müssen, es dieses Teil aber in Dark Green nur in den beiden Sets 7930 und 7596 gab.


Soweit meine Einschätzung

Gruß


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Spargeltarzan
07.02.2016, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Flohmarktkäufe

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ihr habt mir sehr geholfen.



Gesamter Thread: