Thekla
07.02.2016, 09:58

+1MOC des Monats Januar

Hi,

das MOC des Monats Januar ist gewählt, diesmal wars deutlich

Seht selbst!

Gratulation an die Gewinner und auch an alle Teilnehmer!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valkon gefällt das


Matze2903
07.02.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Januar

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an drei Mocs, die es einfach verdient haben und an ihre Erbauer. Diese Mocs waren auch bei mir in der Endauswahl. Dankeschön fürs Zeigen Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon gefällt das


friccius
07.02.2016, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Januar

Hi Folks!

Gratulation an die Gewinner!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Valkon gefällt das


nvneuss
07.02.2016, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: MOC des Monats Januar

Herzliche Glückwünsche & viele Grüße auch von mir

Nicole


Forever sorting.


Valkon gefällt das


Valkon
07.02.2016, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MOC des Monats Januar

Hallo LLL,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Und einen riesen Dank für die zahlreichen Stimmen für mein Moc!
Es war mir eine große Freude!
Greetz
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


grubaluk
07.02.2016, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats Januar

Vielen, vielen Dank!
Und meinen Glückwunsch an die beiden verdienten vorderen Plätze! Nach dem Korallenriff ist das - glaube ich - erst das zweite mal, dass auch ich für den späteren Sieger gestimmt habe.

Mit dem Eintrudeln der Lugbulk-Bestellung wird es bei den Muppets weitergehen. Jetzt ist erst mal Themenschwenk.

Viele Grüße
Andreas



Matze2903
07.02.2016, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Kommt dann Kermit und Miss Piggy?

.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


grubaluk
07.02.2016, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Kommt dann Kermit und Miss Piggy?

Keine Ahnung - wirklich nicht. Das sind ja natürliche Folgemodelle.
Aber ich versuche, mir nix mehr vorzunehmen. Es kommt dran, was dann kommt. An großen Ankündigungen und spektakulären Plänen mangelt es in der Welt ja nicht.



, Matze2903 gefällt das


NordJedi
07.02.2016, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+1Re: Kommt dann Kermit und Miss Piggy?

Moin,

Glückwunsch an die drei Gewinner!

Also ich hoffe ja nach wie vor an "Schweine im Weltall"!


Lieben Gruß
Daniel



Valkon gefällt das


Kai
11.02.2016, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Januar

Meinen Glückwunsch an Jonas...

... den ich beim Wintergrillen des BFRM kennen gelernt habe (ich glaube, 19 Jahre jung er ist). Schön, dass es so kreativen Nachwuchs gibt!

Den anderen auch meinen Respekt für ihr Werk!

Erbauliche Grüße,

Kai



Valkon gefällt das


Gesamter Thread: