Legomatic
03.05.2006, 21:10

BAUWETTBEWERB - And The Winner Is....

...Marion alias Chilli mit ihrer "Flucht aus der Schlangengrube"

[image]



Marion hat mit diesem Bild teilgenommen aber hier in Ihrer Galerie hat sie liebevoll eine ganze Szene von den Dreharbeiten nachgebaut.

Da Marion die einzige Teilnehmerin war, kann ich Euch keine weiteren Stories oder Kreationen mehr anbieten. Nur noch die Frage: warum so wenig Interesse?
Falsches Thema, zu wenig Zeit oder einfach keine Lust?
Gut, zwei Leute haben abgesagt aus zeitlichen Gründen - aber die Anderen ?
ein paar mehr Leute hätte ich schon erwartet...

Sei es wie es ist - ich danke der Teilnehmerin und der erste Preis sollte schon in Dorum aufgeschlagen haben!

viele Grüße,
Christian


friccius
04.05.2006, 14:05

Re: BAUWETTBEWERB - And The Winner Is....

Hi Marion, hi Christian!

Erstmal der Gewinneren herzlich gratuliert!

Bei mir war es ein Zeit- und Unlustproblem. Eine Idee hätte ich bereits gehabt. Aber zur Umsetzung konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht bewegen.

Vie leG rüße
Andreas


der Joe
04.05.2006, 20:13

Hatte leider so kurzfristig auch keine Zeit (ohne Text)


Gesamter Thread: