Luggi
05.02.2016, 18:18

+2Ghostbusters ecto 1&2 kommen im Sommer

Hallo,
Lego hat gerade folgendes auf Facebook gepostet:
"Wir haben keine Angst vor Geistern!

Seht die ersten offiziellen Bilder des LEGO Ghostbusters Ecto-1&2! Im Sommer 2016 erhältlich!"
Und die Bilder dazu:

[image]


[image]


Alle Bilder gibt es auf der Facebook-Seite von Lego.
Gruß Luggi



, Thomas38 gefällt das


Matze2903
05.02.2016, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Nix gegen Frauen , aber ....... bäh - es kann nur einen geben!!!

.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
05.02.2016, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Ghostbusters ecto 1&2 kommen im Sommer

Schon auf brickset.com gesehen.
Recht nett und die neuen Minifiguren auch.
Super



RobbyRay
05.02.2016, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Sticker bäh!!!

Hi
Die Rücklichter und das rote Lederverdeck sind Sticker, bäh.
Bei dem ersten Ecto 1 waren es ja auch alles bedruckte Teile und ich hab dafür 50 € hingelegt, also erwarte ich, das ich wenn es wieder 50 € kosten sollte, alles bedruckte Teile sind. Dieser Mischmasch aus bedruckt und Sticker ist echt Mist. Noch viel schlimmer ist ja das neue Batman-Set wo selbst die 16x8er Platten Sticker haben.


Lego'ische Grüße
Henrik



LuDaCriSoNe
05.02.2016, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Pfuiiii!

Gefällt mir nicht. Liegt wohl daran, dass mir die Darsteller auch nicht zu sagen. Man ließt überall nur negative Kommentare zu dem Film. Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit floppen. Mutig das Lego grade dazu noch ein Set rausbringt


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


RobbyRay
06.02.2016, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Soll 59,99 $ kosten, also 10 $ mehr als der erste Ecto 1 und mit Aufklebern :(

Lego'ische Grüße
Henrik



Matze2903
06.02.2016, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Nix gegen Frauen , aber ....... bäh - es kann nur einen geben!!!

Bei Ghostbusters gibt es nur das Originalteam für mich, daher ist diese Aufwärmung für mich kein Ghostbustersfilm. Als eigenständiger Film mag es vielleicht ok sein, aber halt kein Ghostbusters, da bin ich eigen. Mad Max Fury Road ist ein guter Endzeitfilm aber kein Mad Max Film, denn es ist kein Mel Gibson, es ist nicht dreckig genug und Mad Max ist für mich im Thunderdome zu ende. We don´t need another hero, no more Mad Max. Aber das ist meine Meinung.

Eine eigenständige Geisterstory wäre da besser gewesen, dann gerne auch mit einem Frauenteam. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon , Haniwa , heinz gefällt das


ForestXG
09.02.2016, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Ghostbusters ecto 1&2 kommen im Sommer

Hallo,

ich freu mich drauf

Gruß
Jürgen

P.S.: Filmkritiken VOR dem Kino-Start sind für mich fürn Popo ;)



Eisbär
09.02.2016, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nix gegen Frauen , es kann nur einE geben!!!

Liebär Matthias!

Hätte es nicht besser: es kann nur einE geben heißen gesollt?

Suffragettische Grüße
M.a



Drakuhl
10.02.2016, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Ghostbusters ecto 1&2 kommen im Sommer

Sieht nett aus, aber ich denke der Ideas Ecto reicht mir, vor allem weil in dem ja auch die echten Ghostbusters drin waren. Auf jeden Fall mal ansehen, aber ich denke nicht, das das hier ein echtes Upgrade wird.



Athlonia gefällt das


Gesamter Thread: