gast509
05.02.2016, 16:34

+1Hyundai Crawler Excavator 220LC Promo-Set (...leider nicht von TLC)

Hallo zusammen,
Bekanntermaßen bin ich ja nicht ganz so der markentreue Fan und schaue auch gerne mal, was die anderen so auf die Reihe bekommen. Dabei bin ich auf die Promo-Serie der Firma Hyundai gestoßen, die mit Oxford Ltd. Korea zusammen bislang 4 Sets herausgebracht haben. Das erste habe ich nun zusammengebaut und möchte ich euch hier vorstellen. Mehr und größere Bilder gibt es in meinem Flickr-Album. Weitere Sets folgen in den nächsten Wochen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Bernd_Herbert



Kroko gefällt das


Walton
05.02.2016, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Hyundai Crawler Excavator 220LC Promo-Set (...leider nicht von TLC)

Halo!
Kompitabel mit LEGO ?

Gruß

Walton



gast509
05.02.2016, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Hyundai Crawler Excavator 220LC Promo-Set (...leider nicht von TLC)

100% und in recht guter Qualität.



gefällt das


Schonvergeben
05.02.2016, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Hyundai Crawler Excavator 220LC Promo-Set (...leider nicht von TLC)

Wie gefällt er dir denn im Gegensatz zu einem LEGO Set? Also vom handling... Und was hast du bezahlt?

Ich selbst bleibe markentreu, da
a) Lego seit Jahrzehnten immer wieder sensationelle Sets raus bringt und
b) Lego für die Entwicklung von Kindern in etwa das ist, was Feuer für die Steinzeitmenschen war



Steinemann
05.02.2016, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Hyundai Crawler Excavator 220LC Promo-Set (...leider nicht von TLC)

Sieht super aus, wo bekommt man die Dinger
und was kosten sie. Sowas will ich mir zulegen.
Muss ja nicht immer Lego sein !



Holodoc
06.02.2016, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

LDD Version?

Hallo Bernd-Herbert!

Vielen Dank für die Bilder!
Wenn es alle verwendeten Steine auch bei TLC gibt, dann mach doch einfach () eine LDD Anleitung und alle können sich das Teil mit eigenen Steinen nachbauen.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Kirk
06.02.2016, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: LDD Version?

Holodoc hat geschrieben:

Wenn es alle verwendeten Steine auch bei TLC gibt, dann mach doch einfach () eine LDD Anleitung


Hallo Stefan,

das dürfte schwer werden, denn ich sehe zahlreiche Teile, die ich bei LEGO so noch nie gesehen habe, insbesondere
- die Kette
- die Windschutzscheibe
- die gelben Slopes 1x6

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thomas52xxx
06.02.2016, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LDD Version?

Kirk hat geschrieben:

das dürfte schwer werden, denn ich sehe zahlreiche Teile, die ich bei LEGO so noch nie gesehen habe,

auch den anderen Thomas interessieren die Oxford-Spezial-Teile sehr.

Wie ist eigentlich das Scharnier gestaltet? Das kann ich so nicht nachvollziehen. Was sind das für Teile?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download