dagealka
04.05.2006, 10:34

Teilefrage

LLL,

ich kenne mich leider mit alten Teilen nicht aus. Das folgende Teil besteht aus ABS und hat den Schriftzug Pat. pend., sowie seitliche Anspritzlöcher.

[image]



Daher müßte es aus Sets der von etwa 62 bis 75 stammen. Diese Teile hat mir mein Vater etwa 93 als lose Neuware mitgebracht (vermutlich alter Servicbestand).

Diese Teile finde ich leider weder auf BL noch bei Peeron. Weiß jemand wo solch komische Teile herkommen?

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
Daniel


Steinchen
04.05.2006, 10:45

Re: Teilefrage

Hallo,

schau mal hier:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=803

Viele Grüße.


treczoks
04.05.2006, 10:46

Re: Teilefrage

» ich kenne mich leider mit alten Teilen nicht aus. Das folgende Teil
» besteht aus ABS und hat den Schriftzug Pat. pend., sowie seitliche
» Anspritzlöcher.
Ja, die guten alten Grundplatten für Lastwagen und Zugmaschinen. Guckst Du in den Thread etwas weiter unten, "Frage zu Lenklaster 372", da wird genau über diese Platten (und die Lenkstangen, die durch das Loch gehen) diskutiert.

mfg, Christian


dagealka
04.05.2006, 13:05

Re: Teilefrage

Danke!

Ich habe leider nur unter Plate und ähnlichem gesucht.

Gruß
Daniel


Gesamter Thread: