Scubamarco
02.02.2016, 13:58

komplette Lego UCS Star Wars Sammlung

Wer hat noch etwas in der Portokasse?

http://m.ebay.de/itm/2014...er=1&ul_noapp=true


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Schonvergeben
02.02.2016, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Editiert von
Schonvergeben
02.02.2016, 15:09

Re: komplette Lego UCS Star Wars Sammlung

1.500 Beobachter Oo ... ich stell mir grade das Kopfkino möglicher Interessenten vor: "hmmm, kauf ich mir heute ein Auto oder doch lieber 30 kg Plastikformteile?"

Sehr schön finde ich auch diese Anzeige:
Link

5.000 €, aber 8 € Versand müssen natürlich noch drauf xD



Turez
02.02.2016, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: komplette Lego UCS Star Wars Sammlung

Hi,

das hier (vom selben Verkäufer) ist auch nicht schlecht:
http://www.ebay.de/itm/ko...eb8:g:XGUAAOSwEK9UB1YL

Ganz unabhängig davon, ob das nun günstig ist oder nicht frage ich mich ja, ob der Kauf einer solchen Sammlung wirklich für irgendjemanden interessant ist. Normalerweise bringt doch das gerade das Sammeln selbst, also das Zusammentragen vieler (evtl. seltener) Sets oder Figuren über einen langen Zeitraum den größten Spaß.

Gruß
Jonas



AdmiralStein
02.02.2016, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Scubamarco

Re: komplette Lego UCS Star Wars Sammlung

Dieses Angebot ist ziemlich schlampig erstellt und einfach nur peinlich. Mir fallen spontan zehn oder mehr essentielle Fragen zu Vollständigkeit und Zustand ein, die in der Angebotsbeschreibung nicht mal angerissen werden. Für 30K Euro erwarte ich doch etwas mehr investierte Zeit von einem Händler.



Urbzel
03.02.2016, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: komplette Lego UCS Star Wars Sammlung

Zudem ist das Angebot schon seit einigen Monaten drin und verkauft sich null. Ich tippe eher auf Werbung, damit auch im Shop von demjenigen gestöbert wird.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Gesamter Thread: