Brixx
01.02.2016, 21:32

+4Neuer stellt sich vor!

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin nunmehr Mitte dreißig und hatte in meiner Kindheit sehr gerne mit Lego gespielt. Irgendwann wurde mir Lego zu "kindisch" und ich wechselte zu den Modellfliegern. Dann waren irgendwann viele andere Sachen wichtiger :-) und nachdem mein Sohn nun fast zwei Jahre alt ist, bin ich derzeit im Begriff mein altes Hobby Lego neu zu entdecken...

Ansonsten bin ich insgesamt sehr technikaffin und habe nach dem entsprechenden Studium in meiner Freizeit zumeist mit Motorrädern zu tun.

Derzeit sind bei meinem Sohn aber weniger Motorräder denn Züge aktuell und nachdem ich nach Lego Loks im Inernet gesucht hatte, spülte mich Google aufgrund des untenstehenden Links hier ins Forum.

http://www.1000steine.de/.../?entry=1&id=28502

Et violà - hier bin ich!

Liebe Grüße
Brixx



PS: Star Wars, Simpsons, Ghost Busters... Was es nicht alles gibt - fantastisch die Lego-Welt! :-)



Navigation , Rico , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


brickbrothers
01.02.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Brixx

Re: Neuer stellt sich vor!

Hi Brixx,

same old story again ;)
Willkommen zurück aus den Dark Ages!

Viele Grüße, Tobi



jjinspace
02.02.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brixx

+1Re: Neuer stellt sich vor!

Hi, willkommen bei den Freaks!

Anlässlich deines Nicknames habe ich mal nach Brick... und ähnlichen Namen geschaut, das sind wahrscheinlich die meisten nach LEGO...
Naja, solange er eindeutig ist.

Viel Spaß hier mit den Steinen. Flieger, Motorräder, Eisenbahnen, da gibt es ja genügend Inspirationen für MOCs ...
Lass sehen, wenn es soweit ist. Von dir oder von deinem Sohn, bald.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Rico gefällt das


Gesamter Thread: