Walton
31.01.2016, 12:40

Abonieren

Hallo!
Habe einige Themen im Forum auf Abonieren gesetzt.Was pasiert dann? Bekomme ich dann Automatisch eine Info z.B. über PN das zu dem jeweiligen Thema ein weiterer Kommentar eingegangen ist? Oder was Bedeutet Abonieren ganz genau? Ich bekomme derieit keine Infos trotz Abonieren gesetzt.

Gruß

Walton



Schneiderlein84
31.01.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Abonieren

Hallo Walton,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke du erhälst dann eine Info zu jedem neuen Eintrag in das Thema welches du aboniert hast bzw. eine Info wenn der Verfasser des Inhaltes ein neues Thema eröffnet.

Gruß Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Walton
31.01.2016, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Re: Abonieren

Schneiderlein84 hat geschrieben:

Hallo Walton,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke du erhälst dann eine Info zu jedem neuen Eintrag in das Thema welches du aboniert hast bzw. eine Info wenn der Verfasser des Inhaltes ein neues Thema eröffnet.

Gruß Christoph



Hallo!
Ja , genau das habe ich so auch gedacht nach dem ich das Thema auf Abonieren angeklickt habe.Aber es kommt nichts bei allen Themen die ich angeklickt habe.Schade.

Gruß

Walton



Navigation
02.02.2016, 00:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Abonieren

Hi Walton,

bist Du sicher dass Du keine PMs bekommst? Die Funktion sollte eigentlich laufen, ich selbst nutze sie auch ohne Probleme und es ist eigentlich nichts "Nutzer-spzifisches". Sprich: Es funktioniert entweder für alle oder für keinen ;)

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Rico gefällt das


Gesamter Thread: