ForestXG
01.02.2016, 17:03

+1Steine und Teile wieder verfügbar

Hallo,

seit heute scheint der Steine und Teile Bereich im LEGO-Service wieder geöffnet zu haben.

Ich konnte schon was bestellen.

Gruß
Jürgen



gefällt das


Steinemann
01.02.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

Danke für die Info. Na da werde
ich gleich wieder bestellen.



1234qwer
01.02.2016, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

Batteriebox für EUR 30,40 ! Wow, was für eine Steigerung. Dafür sind alle Motoren ausverkauft........TOLLE ersatzteilpolitik.



Steinemann
01.02.2016, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von 1234qwer

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

Also die 8881 kostet 7,99 und die 88000 13,99



1234qwer
01.02.2016, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von 1234qwer

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

Hab den fehler entdeckt. Bei suche über modellnummer wirds dummy teuer. Hilfslösung über shop, dann power functions. Da kostet die batteriebox auch nur eur 7,99.......



freakwave
01.02.2016, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von 1234qwer

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

1234qwer hat geschrieben:

Batteriebox für EUR 30,40 ! Wow, was für eine Steigerung. Dafür sind alle Motoren ausverkauft........TOLLE ersatzteilpolitik.


Definiere bitte mal "alle" und welche Batteriebox kostet 30 EUR?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


1234qwer
01.02.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

Hab spasshalber die modelle 8109 und 42030 in der suche eingegeben, war sehr ernüchternd. ABER, wie bereits auch erwähnt ist die suche über power functions erfolgreicher, also nur ein fehler bei STEINE KAUFEN



freakwave
02.02.2016, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von 1234qwer

Re: Steine und Teile wieder verfügbar

1234qwer hat geschrieben:

Hab spasshalber die modelle 8109 und 42030 in der suche eingegeben, war sehr ernüchternd. ABER, wie bereits auch erwähnt ist die suche über power functions erfolgreicher, also nur ein fehler bei STEINE KAUFEN


Bei den Einzelteilen wird für PF-Teile normalerweise auf den Shop verwiesen. Warum das bei diesen Sets so nicht so ist, hm?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Brixe
03.02.2016, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Steine und Teile wieder verfügbar - Bestellung ist fehlgeschlagen :-(

Hallo,

ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und stundenlang Teile rausgesucht. Nachdem ich dann die Bestellung überarbeitete und abschickte, was noch problemlos ging und den Link "zur Kasse" drückte, kam eine leere Seite und ALLES war weg.
Warenkorb und Bestellung waren nicht mehr auffindbar und auch die Dame vom Kundendienst konnte nichts finden und mir auch nicht weiterhelfen.
Ist euch das auch schon passiert? Muss ich damit rechnen, daß mir das gleiche bei dem nächsten Versuch wieder passiert?
Hat bei euch die Bestellung auf Anhieb geklappt?

Gruß, Marion,

die sich immer wieder über diese grottenschlechte Homepage von LEGO ärgert.



sylverdragon
03.02.2016, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Steine und Teile wieder verfügbar - Bestellung ist fehlgeschlagen :-(

Das Problem ist bekannt.

- Versuche maximal 15 bis 30 verschiedene Teile a 200 Stück zu bestellen. Sonst mehrere Bestellungen.

- Mache einen Screenshot (eventuell mehrere (runterscrollen) und speichere ihn am Ende, wenn die Zusammenfassung anzeigt wird und gehe danach erst zur Kasse.

- Ist die Seite leer oder weg, versuche die Seite nochmal oder mehrmals neu zu laden. Nicht "Seite" vor oder zurück drücken.

- Ist sie trotzdem weg, musst Du die Elemente anhand der Screenshots nochmal eingeben, dann eventuell etwas weniger.

- Oder Du rufst den LEGO Kundenservice an, dort kannst Du aber nur max. 15 verschiedene Teile a 200 Stück bestellen.



Thomas52xxx gefällt das


Thomas52xxx
03.02.2016, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Steine und Teile wieder verfügbar - Bestellung ist fehlgeschlagen :-(

syl- Mache einen Screenshot (eventuell mehrere (runterscrollen) und speichere ihn am Ende, wenn die Zusammenfassung anzeigt wird und gehe danach erst zur Kasse.[/ZITAT hat geschrieben:


Besser als ein Screenshot ist es, die angezeigt Bestellübersicht Liste in die Zwischenablage (STRG+C) und von dort in einen texteditor oder Textverarbeitung (STRG+V) zu kopieren. Dann spart man sich das abgetippe und kann die Nummern wieder reinkopieren.

Manchmal hat auch ein bestimmtes Teil nachvollziehbar zum Leeren der Liste geführt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


sylverdragon
03.02.2016, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Steine und Teile wieder verfügbar - Bestellung ist fehlgeschlagen :-(

Das mit dem Kopieren und in eine Textverarbeitung verschieben werde ich demnächst mal probieren. Könnte ja dann doch noch etwas Zeit sparen.

Was meinst Du mit: Thomas52xxx hat geschrieben:

Manchmal hat auch ein bestimmtes Teil nachvollziehbar zum Leeren der Liste geführt.


Kannst Du ein Beispiel nennen? Ich konnte bisher alle Elemente, die online aufgeführt und verfügbar waren, bestellen.