stefanraulfs
30.01.2016, 13:28

+2Nur ein kleines Lego-MOC

Der Wixxer,

[image]



Grüße Stefan



, gefällt das


42 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

stefanraulfs
01.02.2016, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Ich wusste ja.....

danke Steinemann,

das sehe ich auch so!!!!

Gruß Stefan



Lego3723
01.02.2016, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Ich wusste ja.....

Super Argumentation!
Wenn ich das nächste mal geblitzt werde, schicke ich die Busse zurück. Als Begründung schreibe ich, andere wären schon schneller gefahren!

Sorry, solche Bildchen sind einem Forum wie diesem einfach primitiv und deplatziert.

Vielleicht investiert ihr demnächst besser mal in einen Playboy anstelle einer weiteren Schachtel Plastiksteine.



Steinemann
01.02.2016, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Ich wusste ja.....

Lego3723 hat geschrieben:

Wenn ich das nächste mal geblitzt werde, schicke ich die Busse zurück.


Völlig zusammenhangslos, aber bitte....



Lego3723
01.02.2016, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Ich wusste ja.....

Dass Du den Zusammenhang nicht erkennst, ist klar. Ich will nicht so sein und helfe Dir zu verstehen: (Dafür musst Du die Hand aus der Hose nehmen)

Wenn man argumentiert, dass es im Internet Seiten gibt, welche noch viel schlimmer sind, ist es im Grunde die selbe Argumentationslinie.

Bevor Du nun wieder schreibst: Bitte darüber nachdenken!



Steinemann
02.02.2016, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Ich wusste ja.....

Danke Herr Oberlehrer !



Schonvergeben
02.02.2016, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Ich wusste ja.....

Also so langsam kann ich dem Thread auch was abgewinnen...nur das Bildchen allein hats noch nicht gebracht, aber mit der Diskussion dazu wird das Thema interessant



gefällt das


se7en
02.02.2016, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

+1Re: Ich wusste ja.....

Gehts noch? Schon mal im Miniaturland in Hamburg gewesen? Oder dort einfach nicht genau genug hingeschaut?

Entweder drüber lachen oder zurück klicken wenn einem das nicht gefällt. Anspruch auf MdM hat der Erbauer auch nicht, also was soll das?



gefällt das


Eisbär
02.02.2016, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Das Niveau hier....

Liebär Ingo!

Also, ich kenne noch Biesterfeld.

Futter- und Düngemittel. Landwirtschaftlicher Grundbedarf.

Das von Dir genannte biele Feld liegt ja bekanntlich in der nicht vorhandenen Landschaft Falen. Es gibt zwar Westfalen und Ostfalen, aber kein Falen.

Zitat: Westfalen[Bearbeiten]

Die Westfalen lebten hauptsächlich zwischen dem Rheinvorland (Münsterland, mittlere Ruhr, Sauerland) und der Weser. Ihr Name hat die Bedeutung „Westmänner“ oder „Westsachsen“ und ist erstmals zur Zeit Karls des Großen bezeugt. In der letzten Zeit wurde die ethnische Zugehörigkeit der Westfalen zu den Sachsen überzeugend in Frage gestellt. Auffällig ist, dass die archäologischen Funde aus Westfalen belegen, dass die dort ansässige Bevölkerung schon im 6. Jahrhundert unter starkem fränkischen Einfluss stand, ohne jedoch dem Frankenreich zugerechnet werden zu können.

Eine Zugehörigkeit zur sächsischen Ethnie kann ebenso nicht nachgewiesen werden. Wohl erst der Druck der fränkischen Eroberung hat die westfälische Bevölkerung zum Zusammengehen mit den Sachsen genötigt. In der Betrachtung durch die erfolgreiche fränkische Seite wurden dann auch die eigenständigen Bevölkerungsteile Westfalens unter dem Begriff der Sachsen subsumiert.[26]

Ostfalen (Saxoniae Orientalis)[Bearbeiten]

Die Ostfalen („Ostmänner“) lebten zwischen Weser und Elbe. Dieses ursprünglich thüringische Gebiet wurde erst im 7. bis 10. Jahrhundert besiedelt.

Sächsische Grüße
M.a



Jojo gefällt das


stefanraulfs
03.02.2016, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+2Re: Nur ein kleines Lego-MOC

Nur ein kleines MOC...

Fazit:

Bleibt unter Euch, lasst keine anderen zu!!

...keine Störenfriede, keine Andersdenkenden,

so wird alles gut!

.....in der kleinen Lego Welt!!

irgendwie hat das Parallelen!

Gruß Stefan



, gefällt das


Scubamarco
03.02.2016, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+2Re: Nur ein kleines Lego-MOC

Jetzt machst du noch ein MOC zum Thema "Flüchtlinge", dann bricht hier die Hölle los.

Aber schön zu sehen, wie alle den schwarzen Pinoreck gleich als Phallus identifiziert haben.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


, gefällt das


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: