lawomy
31.01.2016, 22:15

Noobfrage an die Eisenbahner

Hallo zusammen,

zur Zeit frickel ich, allerdings erst mal im LDD, an einer Lok bei der ich eine rote Train Base brauchen würde, die mir aber erheblich zu teuer ist. Also muß ich die Grundplatte wohl selber klöppeln. Und da kommt meine Noobfrage zum tragen, der Pin des Lokmotors, passt der durch die Löcher der Technikplatte 3709b?

Liebe Grüße und in Anbetracht der Uhrzeit eine gute Nacht, Gaby



Dirk1313
31.01.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Noobfrage an die Eisenbahner

lawomy hat geschrieben:

Und da kommt meine Noobfrage zum tragen, der Pin des Lokmotors, passt der durch die Löcher der Technikplatte 3709b?


Ja, die paßt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


lawomy
31.01.2016, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Noobfrage an die Eisenbahner

Hallo Dirk,
ich danke dir für die schnelle Antwort, dann kann ich ja morgen gleich weitermachen.

LG Gaby



Gesamter Thread: