Luggi
31.01.2016, 16:35

+44Wer im MoRaSt schnell unterwegs sein will, der nimmt den ICE

Hallo Lego- und Monorailfans!
Heute möchte ich euch meinen komplettierten ICE für die monorail vorstellen. Es sind drei Mittelwagen und ein Restaurantwagen hinzugekommen. Insgesamt besteht der Zug also aus 6 Wagen, die mit Kupplungen miteinander verbunden sind. Da ich die Batteriebox im Triebwagen beibehalten wollte, musste durch die ersten drei Wagen eine Stromversorgung zum Motor gelegt werden. Desweiteren bekam der Zug zwei DB-Logos an den Fronten spendiert.
Nun zu den Bildern:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]



Ich freue mich wie immer über Lob und Kritik, aber bitte nicht zu den Bildern, denn ich weiß, dass diese nicht die besten sind. ( ich hatte keine Leinwand, die groß genug war)
Ich hoffe, dass euch mein ICE gefällt.
Viele Grüße,
Luggi