Carlegler
03.05.2006, 13:15

'Bauhilfe' gesucht...

Hallo LLL,

mein neuestes MOC soll in 7-wide sein, nur habe ich keine Idee wie ich hier eine Scheibe realisieren soll. Irgendwelche Vorschläge?

[image]



Die Scheiben am Zug werden höchstwahrscheinlich trans-schwarz.

Gruß Wolfgang


nikomatic
03.05.2006, 14:36

Re: 'Bauhilfe' gesucht...

a) Die Scheibe in 4w und von der Seite her Abdeckungen

b) Die Scheibe in 6w von der Seite her Abdeckungen

c) Du findest heraus, wo es 1er Rauchglassteine gibt und sagst mir bescheid!

d)der Ferrari Nr. 8652 sieht aus als hätte er was Du brauchst
damit könnte man ne Scheibe in 6w mit den durchsichtigen abschlüssen
an der seite jeweils nen halben stud versetzt hinbekommen

Niko


nikomatic
03.05.2006, 14:38

Re: Re: 'Bauhilfe' gesucht...

Oh!

vergiss das mit dem Ferrari, die Scheibe wäre ja 8st lang, das ist zu lange für deine Front, sorry!


Taki
03.05.2006, 18:30

Re: 'Bauhilfe' gesucht...

Ne schwarze Strebe in der Mitte und daneben dann 2er Panele. Ist aber eventuell was klobig ne 1 breite Strebe -> Ne Antenne in die Mitte und jeweils eine außen. Oder irgendwelche anderen dünneren Teile.

» Hallo LLL,
»
» mein neuestes MOC soll in 7-wide sein, nur habe ich keine Idee wie ich
» hier eine Scheibe realisieren soll. Irgendwelche Vorschläge?
»
»
» Die Scheiben am Zug werden höchstwahrscheinlich trans-schwarz.
»
» Gruß Wolfgang


Gesamter Thread: