Desard
29.01.2016, 12:20

+18Space City

Das ist eine kleine Stadt, in der Aliengangster ausgebrochen sind und ihr Unwesen treiben...

[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


[image]

[image]

[image]


Mein Modell steht auf 4 beigen Baseplates

[image]

[image]

[image]


Hier noch das Video auf meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/w...WU96XzWPEm-qlvCx6_hXPy
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Desard



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , Dotterbart , Legomichel , jjinspace , Walton , Legosternchen , Firefighter112 , Thekla , Lukutus , cimddwc , Luggi , Valkon , nvneuss , cubo , Fusselhirnchen , shadowbrick , AFoB , Bricksy (18 Mitglieder)

jjinspace
29.01.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Space City

Cool!
Wir brauchen mehr Space-MOCs!
Am besten gefällt mir ja das Geschäft. Irgendwo habe ich das Schild schon mal gesehen ...

Apropos: Gibt's die Stadt im September auch noch? Vielleicht sogar beim, ach ja richtig, 5. Steinewahn!?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Desard
29.01.2016, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Space City

Danke! Vielleicht stell ich das Moc wirklich auch im Steinewahn aus! (Wenn dann aber noch ein bisschen größer.)

[image]



brickbrothers
29.01.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Space City

Hallo Desard,

kannst Du die Mülltonne, bzw. den Müllcontainer mal ganz zeigen?

Viele Grüße, Tobi



Desard
30.01.2016, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Space City

Klar.

[image]



Thekla
30.01.2016, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Space City

Hi,

Desard hat geschrieben:

Danke!
Vielleicht stell ich das Moc wirklich auch im Steinewahn aus!


Wie jetzt vielleicht??
Du musst, nach dem coolen Tropical Island zählen wir auf Dich und Deine Eltern!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


brickbrothers
30.01.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Space City

Simpel und gut, vielen Dank!



Desard
30.01.2016, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Space City

Danke!

Na klar werde ich ausstellen!
(Ich war mir nur noch nicht so sicher was ich ausstellen sollte)
Ich werde meine Stadt noch vergrößern und bestimmt ausstellen.
(Wenn nicht stell ich was anderes aus)
Luis



jjinspace
02.02.2016, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Desard

Re: Space City

Desard hat geschrieben:

Na klar werde ich ausstellen! ... Ich werde meine Stadt noch vergrößern und bestimmt ausstellen.

Na logen! Bitte! Gerne!
Wie gesagt:
jjinspace hat geschrieben:
Wir brauchen mehr Space-MOCs!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: