uefchen
29.01.2016, 12:33

+15Rails Crawler / Schienen Schleicher

Hier eine Kleine technische Schienen Spielerei

´´ Der Rails Crawler ´´

Da ich nicht wusste wo hin damit habe ich gewürfelt .




[image]





Viel Spaß , Gruß üfchen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , Thekla , Legosternchen , videot , se7en , mcjw-s , Firefighter112 , Valkon , Lukutus , cimddwc , SuklaaTalvella , Thomas52xxx , nvneuss , JuL , Matze2903 (15 Mitglieder)

Thekla
29.01.2016, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rails Crawler / Schienen Schleicher

Hi,

Daniel Düsentrieb würde vor Neid erblassen!

Unglaublich, was Dir immer so einfällt!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


bigberg
29.01.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rails Crawler / Schienen Schleicher

Hallo,

klasse Gerät. Befestige doch mal einen Stift in der Mitte. Der malt bestimmt ein klasse Muster.

Grüße
Max



freakwave
29.01.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rails Crawler / Schienen Schleicher

Mach mal einen Stift dran und sieh was "es" zeichnet :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lukutus
29.01.2016, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Rails Crawler / Schienen Schleicher

Hallo üfchen,

Dein Rails Crawler ist genial! Und ein Kunstwerk! Das kam mir eben sofort in den Sinn als ich mir Dein Filmchen angesehen habe.

Hier in Düsseldorf kann man sich zur Zeit die Abschlussarbeiten von Studenten der Kunstakademie anschauen. Ich war gestern Abend dort und musste eben sofort daran denken. Dein Rails Crawler hätte dort bestimmt großes Aufsehen bei den mechanischen Installationen erregt.

Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Befestige doch mal einen Filzstift an das Gerät und lasse der Kunst freien lauf ... mal sehen, was dabei raus kommt.


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


uefchen
29.06.2016, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Rails Crawler / Schienen Schleicher

Hier das Endergebnis :





Gruß üfchen



Gesamter Thread: