Mark76
27.01.2016, 20:02

Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - Special Edition für fast alle Platformen

Hallo allerseits,

Lego Videospiele und die entsprechenden Special Editions mit exklusiver Minifigur sind in unseren Landen anscheinend ein Problem, es wird nie kommuniziert, ob die Special Editions überhaupt für Platform X erscheinen, und falls ja, ist es komplett unklar, wo es sie gibt. Same Procedure as every year (TM). Immerhin scheint es das neueste Videospiel, Marvel Avengers, taatsächlich in der limitierten Special Edition für (fast?) alle Platformen zu geben, inklusive die weniger populäre WiiU.

Was ich bisher gesehen/gefunden habe:

- PS4: exklusiv bei Amazon
- 3DS: exklusiv bei Toys R Us (steht zumindest im aktuellen Prospekt)
- WiiU: exklusiv bei Gamestop
- PS3, XB360, XBOne, PC: bisher keine Sichtungen

Falls Ihr also zufällig keine PS4-Fanatiker seid, aber trotzdem diese Minifigur für Eure Sammlung wollt, besteht noch Hoffnung, daß Ihr, ohne Mondpreise auf diversen Aktionsplatformen löhnen zu müssen, zu Eurem Ziel kommt.

Und noch eine Bemerkung am Rande für WiiU-Besitzer: für dieses Spiel wird es erstmals überhaupt die einschlägigen DLC-Pakete auch auf der WiiU geben (Lego Dimensions zähle ich mal nicht mit, da kommt der DLC aauf anderen Wegen). Ab dieser Woche wird es im WiiU eShop einen Season Pass für genau dieses Spiel geben, also ist zu erwarten, daß wir für diesen Season Pass auch den entsprechenden Content kriegen werden

Falls jemand von Euch die Special Edition für andere Platformen irgendwo im Handel sieht, einfach posten; selbst Google weiß bisher nur von dem Amazon-Angebot.



Holodoc
27.01.2016, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mark76

Wii U? Bei gamestop? Mit Silver Centurion?

Mark76 hat geschrieben:


- WiiU: exklusiv bei Gamestop


Hallöle!

Wo findest Du die denn da? Ich sehe nur die Normalversion auf gamestop.de.

Bis neulich,
Stefan


[image]


der seb
28.01.2016, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Mark76

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - Special Edition für fast alle Platforme

Hi,

das ist und bleibt ein Trauerspiel. Wenn man nicht weiß, wo es die Special Editions gibt ist man echt aufgeschmissen. Ich habe in der Vergangenheit bei allen Spielen nirgends Informationen im Netz (außer hier im Forum mal) gefunden.

Ich habe mir bei GameStop die Special Edition für die XBox One reserviert. Das ging aber auch nur im Store, dort hing auch Werbung dafür. Online gibt's nur die Normalversion ohne Figur.

Amazon hat immer die Special Edition für die PS. Über die anderen Plattformen weiß ich auch nichts.

Was mich aber so richtig ärgert ist, dass man den Season Pass nur im Xbox Store bekommt. Und zwar nur im Paket mit dem Spiel zum Download OHNE Figur.
D.h. ich muss mich entscheiden, ob ich lieber das Spiel auf Disc plus Exklusivfigur haben möchte, oder digital ohne Figur inkl. Seasonpass und dem extra Charakterpack.

Gruß,
Sebastian



Don-Prey
28.01.2016, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Mark76

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - Special Edition für fast alle Platforme

also ich hab mir die ps4 version auf Amazon schon vor ewigkeiten vorbestellt die sollte heute auch an kommen
mir war es zum glück egal für welche platform das ist der vorteil wenn man alle zuhause hat


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


ForestXG
28.01.2016, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Mark76

Editiert von
ForestXG
28.01.2016, 10:45

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - Special Edition für fast alle Platforme

Hallo,

super, danke für den Tipp

Gruß
Jürgen

edit:
Mark76 hat geschrieben:

- 3DS: exklusiv bei Toys R Us (steht zumindest im aktuellen Prospekt)

Die Version gibt es bei Müller aktuell auch für 39,99€



Mark76
28.01.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Wii U? Bei gamestop? Mit Silver Centurion?

Hallo Stefan,

die Special Edition ist auf gamestop.de überhaupt nicht zu finden , ich war gestern Abend aus anderen Gründen in einer Filiale und habe dort diese Version im Regal stehen sehen. Ich habe auch kurz mit dem Mitarbeiter gesprochen, und er meine sinngemäß, sie (d.h. die Mitarbeiter in der Filiale) wären selbst von der SpecialEdition überrascht worden, angekündigt wurde da wohl wieder mal Nichts. Ist also auch nicht mehr wirklich überraschend, daß diese Version des Spiels nicht auf der Website erscheint. Typisch schlechte Komminukation bei Lego Games



der seb
28.01.2016, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - Special Edition für fast alle Platforme

der seb hat geschrieben:

Was mich aber so richtig ärgert ist, dass man den Season Pass nur im Xbox Store bekommt. Und zwar nur im Paket mit dem Spiel zum Download OHNE Figur.
D.h. ich muss mich entscheiden, ob ich lieber das Spiel auf Disc plus Exklusivfigur haben möchte, oder digital ohne Figur inkl. Seasonpass und dem extra Charakterpack.


Das nehme ich zurück. Mit dem heutigen Release des Spiels gibt's auch den Season Pass für 9,99€.
In der Special Edition waren auch gleich noch zwei Charakter-Packs mit dabei.

Gruß,
Sebastian, der jetzt Level 5 beginnt.

PS: cooles Spiel! Die Iron Man Figur ist auch super!



Holodoc
06.02.2016, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Mark76

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - für 3DS zu haben

Moinsen!

Ich habe das Spiel mit dem Silver Centurion jetzt für 39,99 und für den Nintendo 3DS bei Müller gesichtet.

... und bin noch immer für Hilfe dankbar, wenn jemand eine Wii U Version mit Minifig sieht.

Bis neulich,
Stefan


[image]


MutangXes
08.02.2016, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Lego Marvel Avengers (mit Silver Centurion Minifigur) - für 3DS zu haben

Guten Morgen!

@Holodoc,
ich habe am Samstag im Gamestop die Wii U Variante inklusive Silver Centurion für 49,99€ gekauft.
Online wird das Set irgendwie nicht angezeigt.

Grüße
MutangXes