ace240781
27.01.2016, 20:50

PaB Wand Hamburg

Hallo,
kann mir jemand genau sagen was es in der PaB Wand Hamburg gibt? Was in den PaB Listen steht, stimmt ja nicht immer so ganz.

Besten Dank im voraus

Gruß
Axel



ForestXG
28.01.2016, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

+1Re: PaB Wand Hamburg

Hallo,

anstatt mühsam die ganzen Listen zu füllen wären glaube ich Fotos viel besser uns aussagekräftiger. Oder darf man in den Stores die Wand nicht fotografieren?
Inzwischen sollte jeder eine halbwegs gute Kamera immer dabei haben.
Wenn es möglich ist, werde ich das am 06.02. mal in Köln probieren.

Gruß
Jürgen



Rico gefällt das


Eisbär
28.01.2016, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

Liebär Jürgen!

Ich fürchte, daß man nicht weit genug von der Wand entfernt stehen kann, um ein umfassendes Bild zu machen.

Oder Weitwinkel?

Und Lupe, um was erkennen zu können.

Davon mal ABSgesehen, müßte, um bessere Information zu bieten, jedes Bild ja aktueller sein als die Auflistung.

Unbebilderte GRü▬4SZe
M.a



ForestXG
28.01.2016, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: PaB Wand Hamburg

Hallo,

daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn Fotos erlaubt sind, darf man ja bestimmt mehr als eins machen

Dann kann man immer 4 Boxen auf einmal ablichten und am Ende in aller Ruhe die zu einem großen Bild zusammenfügen.

Schön wäre natürlich, wenn LEGO die IDs der Teile auf die Boxen schreiben würde...

Gruß
Jürgen



Norderneyer
28.01.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG
28.01.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Norderneyer

Re: PaB Wand Hamburg

Hallo,

Norderneyer hat geschrieben:

http://www.brickbuildr.com/index.php/view-store/?store=1

Ich denke mal, diese Seite ist bekannt.
Aber für mich z.B. absolut sinnlos. Da nie komplett up-to-date.
Es sollte direkt auf der Übersichtsseite stehen, wann welche Box das letzte Mal aktualisiert wurde (Datum + Uhrzeit).
Und Boxen > 1 Woche/Monat sollten blasser erscheinen, denn deren Status dürfte def. überholt sein.

Gruß
Jürgen



AdmiralStein
28.01.2016, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG hat geschrieben:

Schön wäre natürlich, wenn LEGO die IDs der Teile auf die Boxen schreiben würde...

Bevor die Store-Mitarbeiter zum Labeldrucker greifen und da Klebestreifen anbringen, könnten sie die Teile auch gleich in der virtuellen Wand auf der Website eintragen...



freakwave
28.01.2016, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: PaB Wand Hamburg

ForestXG hat geschrieben:

Hallo,

Norderneyer hat geschrieben:
http://www.brickbuildr.com/index.php/view-store/?store=1

Ich denke mal, diese Seite ist bekannt.
Aber für mich z.B. absolut sinnlos. Da nie komplett up-to-date.


Noch dazu gibt es dann so schlaue Füchse die bewusst den Inhalt falsch angeben und mit Müll überschreiben...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lego3723
28.01.2016, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: PaB Wand Hamburg

Das wäre wieder mal ein Thema für die Ambassadore.



Matze2903
28.01.2016, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

60 Einzelbilder? (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: