Legolutz
02.05.2006, 22:35

Wir brauchen eure HILFE bei der Geschichte der Eisenbahn

Hallo LLL

Wie auch im Letzten Jahr möchten wir in Berlin die Geschichte der Eisenbahn zeigen.
Dafür brauchen wir noch eure Unterstützung.
Für die 9 Volt Eisenbahn brauchen wir noch alles.
Waggons, Doppelwaggons, Bahnhöfe, Komplettsets der Locks usw.

Dazu brauchen wir noch jede Menge Schienen.
8 Weichen
50 Kurven
300 Gerade

Außserdenm brauchen wir noch alles von der Monorailbahn.
Alle Sets und diverse Schienen.

Ich will doch hoffen das ihr uns wie letztes jahr so toll unterstützt.

Wenn jemand was leihweise abgeben möchte. Mail bite an mich, jedoch besser an Thekla, weil Thekla alles organesiert und dokumentiert.

Alle Leihgaben werden auf dem TSL wieder abgegeben, oder anders mit Absprache.

1001 Steinige Grüße Lutz


Arkanum-1
02.05.2006, 22:51

Re: Wir brauchen eure HILFE bei der Geschichte der Eisenbahn

Hallo Legolutz !

Wenn Ihr jemanden aus München kennt, der nach Berlin fährt und all die Sachen bei mir abholt und unversehrt wieder zu mir zurückbringt,bin ich gerne bereit euch meine 9 Volt- und Monrail- Schätze für die Dauer des Treffens zur Verfügung zu stellen ! Und es ist sehr viel was ich habe.
Mailt mich an unter Lavera@web.de und wir können Telefonnummern austauschen um alles weitere zu besprechen !

Gruß aus Minga : Andreas ( Arkanum-1 )


greenman
03.05.2006, 01:07

Re: Wir brauchen eure HILFE bei der Geschichte der Eisenbahn

» Dazu brauchen wir noch jede Menge Schienen.
» 8 Weichen
» 50 Kurven
» 300 Gerade

Kann ich mitnehmen.
Nur meine Weichen sind alle ferngesteuert, kann aber abgebaut werden.
Wann genaue Layout bekannt ist: gerne TD-file hierher, damit ich einfach ALLE notwendige Schienen mitnehme, beim abbau besser keine 'Fremdteile' da zwisschen.

Züge/Wagons: wie letztes Jahr. Wann noch etwas fehlt, bitte anmailen.

Gruss, Klaas


slimebomb01
03.05.2006, 07:21

Re: Wir brauchen eure HILFE bei der Geschichte der Eisenbahn

Hallo Thekla,
Hallo Lutz,
bzgl. Monorail Space Sets könnte ich aushelfen.

Gruß
Peter