Eisbär
25.01.2016, 11:35

+1Zur Architekturserie

LLL!

Komische Auswahl, finde ich.

Ja, is mich.a schon klar, daß es ein bärsöhnliches Projekt eines US-amerikanischen Architekten (oder so) is, der sich zum Bauen aussucht, was er gerade so gut findet.

Manches ist Weltkulturerbe, manches ist amerikanisch...mich.a fällt das Fehlen von Alto, v d Rohe, Höger, Bauhaus allg. auf, dagegen ist Wright gut repräsentiert.

Die Skylines finde ich nich so gut, ich hätte lieber einzelne Gebäude. Mit Betonung auf Gebäude, im Gegensatz zu: Türmen.

Und dabei fällt mich.a ein: Was macht einglich unser ee?

Fragliche Grüße
M.a

PS
Da ja einer meiner Bauvorschläge so hervorragend hochragend umgesetzt wurde, wage ich noch einen: Chilehaus.



Jojo gefällt das


RegZwang
26.01.2016, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Zur Architekturserie

Hast du getrunken oder schreibst du immer so?



signal1 gefällt das


Thekla
26.01.2016, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

+1Re: Zur Architekturserie

Hi,

RegZwang hat geschrieben:

Hast du getrunken oder schreibst du immer so?


neulich hast Du ihn noch verstanden, also irgendwie eine überflüssige Frage.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24 gefällt das


Eisbär
26.01.2016, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

Re: Zur Architekturserie

Anstatt meinen Schreibfehler zu bärichtigen.



Gesamter Thread: