Oliver Zirkel
24.01.2016, 20:23

LEGO Store Köln - Öffnungszeiten

Liebe Fans,

ich bin vom Kölner Storemanagement gebeten worden, Euch auf die geänderten Öffnungszeiten des LEGO® Stores Köln an den höchsten rheinischen Feiertagen, sprich Karneval, hinzuweisen.

Donnerstag (Weiberkarneval), den 04.02.2016 bleibt der LEGO® Store geschlossen.

Besonders wichtig:
Samstag, den 06.02.2016 ist von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet.

Montag (Rosenmontag), den 08.02.2016 bleibt der LEGO® Store geschlossen.

Ich wünsche Euch ein tolles Shoppingerlebnis und
viele Grüße

Oliver



Kreativer Kombinierer
24.01.2016, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LEGO Store Köln - Öffnungszeiten

Gibt es denn irgendwelche Karnevals-Einschränkungen für den Store in Oberhausen?


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


BricksCorner
24.01.2016, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LEGO Store Köln - Öffnungszeiten

Hallo Oliver,

danke für den Hinweis. Das ist auch auf stores.lego.com eingetragen.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


BricksCorner
24.01.2016, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Re: LEGO Store Köln - Öffnungszeiten

Hallo kreativer Kombinierer,

laut stores.lego.com nicht, aber evtl. könnte ja ein Anruf im Laden dir eine genauere Auskunft dazu ergeben.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: