RobbyRay
24.01.2016, 14:26

40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hi
Es sind zwar noch 335 Tage bis Weihnachten, dennoch gibt es schon ein erstes Bild des Weihnachts-Gratissets.
Ich weiß jetzt schon, das das Set mindestens 1x den Weg zu mir finden wird.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Navigation
24.01.2016, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Da stimmt doch was mit den 1x1-Rundfliesen nicht. Sicher, dass das kein Fake ist?



Thekla
24.01.2016, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hi Henrik,

was genau ist das weiße vor der Tür?

Gruß
Thekla


8. Berliner SteineWAHN!


RobbyRay
24.01.2016, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hi
Wieso, sieht doch alles korrekt aus. Selbst die Fingernagelkante ist dran.
Die Setnummer gibt es bisher noch nicht und auch das Hintergrundbild wirkt sehr TLG like.


Lego'ische Grüße
Henrik



Lok24
24.01.2016, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hi Thekla,

Thekla hat geschrieben:

was genau ist das weiße vor der Tür?


zwei mal 4515364 ?
4515364

Übrigens wird das Bild bei Brickset mit Copyright Lego 2016 geführt....

Grüße

Werner



rocketchef
24.01.2016, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
rocketchef
24.01.2016, 15:33

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

ich denke das ist 2x nebeneinander

"Plate, Modified 1 x 2 with Handle on End - Closed Ends"

[image]



und oben drauf ne fliese 1x2 (evtl auch 2x2)?


EDIT: Da war der werner schneller



Bernd the Brick
24.01.2016, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Das stellt wohl eine Schneekugel dar. Die Fliesen liegen vielleicht lose drin und wenn man schüttelt fallen sie wieder runter. Sieht in echt wahrscheinlich nicht so beeindruckend aus.


Nichts ist unbaubar.


Turez
24.01.2016, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hallo,

danke für das Bild. Mannomann, für diese Gratissets zu Weihnachten hängt sich Lego aber ganz schön rein. Überrascht mich etwas, nachdem die Gratisangebote in den Stores ja nun zurückgefahren wurden.

Die weißen Teile an der Vorderseite scheinen mir eine Art Mechanismus (Rausziehen/Reinschieben) zu sein. Vielleicht, um die Rundfliesen irgendwie hochzuschießen? Nur auf den Kopf stellen wäre ja etwas einfallslos...

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)


Urbzel
24.01.2016, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Solang es nicht angeboten wird, gehe ich von einem Fake aus.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


MiBra
24.01.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hallo

Zumindest ist das Set auch bei Brickset so gelistet (mit Bild) und da ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Fake handelt sehr klein geworden.

MfG
MiBra



fungwan
25.01.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Ich habe mir das Bild ein wenig näher angeschaut und ich denke es soll eine Schneekugel darstellen in der die Rundfliesen lediglich geschüttelt werden sollen.
Des weiteren gibt es im Sockel eine Schublade da aber im inneren maximal Platz von 4x4 Noppen ist denke ich das es eher als eine art Geschenkbox ergedacht war, es ist etwas wenig Platz das ganze auszubauen.

Fake oder nicht ist es eine nette Idee.



ForestXG
25.01.2016, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Hallo,

sieht gut aus

Frage: was sind das für transparente Teile oben? Die scheinen ja rund zu sein, oder?

Gruß
Jürgen



crobi gefällt das


fungwan
25.01.2016, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: 40223 Christmas Ornament - Weihnachts-Giveaway 2016

Ich hoffe es gibt damit keine Schwierigkeiten, sonst Post löschen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]