BrickBen
21.01.2016, 18:28

+7"[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

Hallo, zusammen,

Es ist ein nettes Feature, aber: kann man das Ausblenden von zu vielen Beiträgen irgendwie abstellen? Es ist ziemlich zeit- und nervenraubend, die Bilder neu laden zu müssen und immer hoch/ runter zu scrollen.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


riepichiep , burny , Turez , Valkon , cimddwc , Tagl , Pjusket gefällt das (7 Mitglieder)


ForestXG
21.01.2016, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

Hallo,

genau das wollte ich auch schon fragen

Gruß
Jürgen



der seb
22.01.2016, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

BrickBen hat geschrieben:

Hallo, zusammen,

Es ist ein nettes Feature, aber: kann man das Ausblenden von zu vielen Beiträgen irgendwie abstellen? Es ist ziemlich zeit- und nervenraubend, die Bilder neu laden zu müssen und immer hoch/ runter zu scrollen.

Viele Grüße,
Ben


Hi,

ich schließe mich an, das nervt. Die weiteren Beiträge müssten wenigstens asynchron nachgeladen werden können.

Gruß,
Sebastian



Lok24
22.01.2016, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

+1Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

Hallo,

gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht... Zahl was? Einblenden wo?

Ist das irgenwas für den "anderen" Modus (Also die "Block"-Ansicht?)
Wo stellt man was ein?
Und wozu?

Grüße

Werner



JuL gefällt das


MTM
22.01.2016, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

...würde mich auch interessieren. Ich versteh kein Wort, was die Leute da meinen...

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


ForestXG
22.01.2016, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

Hallo,

also ich meine das:

[image]


Wird bei längeren Diskusionen angezeigt. Ich denke mal, um die Ladezeit zu verkürzen.

Gruß
Jürgen



der seb
22.01.2016, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

ForestXG hat geschrieben:

Wird bei längeren Diskusionen angezeigt. Ich denke mal, um die Ladezeit zu verkürzen.


Was aber sinnlos ist, da ich meist den Beginn der Diskussion schon kenne und ich die neuen Posts lesen will. Ich lade dann also zweimal.



Carrera124
22.01.2016, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

+2Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

Die Meldung habe ich noch nie gesehen, gibt's scheinbar nicht in allen Ansichten?



Rico , JuL gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Navigation
24.01.2016, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: "[Zahl] Beiträge werden nicht angezeigt"

der seb hat geschrieben:

ForestXG hat geschrieben:
Wird bei längeren Diskusionen angezeigt. Ich denke mal, um die Ladezeit zu verkürzen.


Was aber sinnlos ist, da ich meist den Beginn der Diskussion schon kenne und ich die neuen Posts lesen will. Ich lade dann also zweimal.


Dann ist es für DICH vielleicht sinnlos. Wer per "Neue Beiträge" oder "Letzten Beitrag" einen Thread öffnet, für den verkürzt es unter Umständen sehr wohl die Ladezeit und derjenige benötigt auch nicht die X schon vorher geschriebenen und gelesenen Posts. Ich z.B. finde die Option nützlich (ja ich weiß, ich hab sie ja auch so programmiert, aber trotzdem

Wie auch immer. Ich habe es jetzt so umgeschrieben, dass man diese Option auch wieder abschalten kann, sowohl über die Optionen (an- und ausschalten), als auch direkt in einem Thread (dort einmalig ausschalten).

Standard bleibt aber für neu angemeldete Benutzer "AN".

Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS


Turez gefällt das


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: