NicoW1988
12.01.2016, 09:12

Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Wie beschrieben suche ich quer Beet - vorzugsweise Ritter und Zwerge der Serie Fantasy Era -


Bin an größeren Mengen ab 10 Stk ( bzgl Versandkosten ) interessiert.

Danke -



soloio
18.01.2016, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von NicoW1988

Re: Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Hallo Nico,

von welcher Menge sprechen wir denn? Ich habe mir mal welche zugelegt, die sind nicht original. Die Rüstungen schon, die Köpfe oft weniger. Vor allem bei den Rittern in der Rüstung. Oder brauchst du sie zum Sammeln?

VG

Tobias



Matze2903
21.01.2016, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von NicoW1988

Re: Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Trolle und ein paar grüne Ritter? Bei Interesse suche ich die Kitse raus. Bitte nur ne PN über 1000steine an mich.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


soloio
22.01.2016, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Na da wirst du kein Glück haben, mir antwortet er auch nicht :-(

VG

Tobias



Matze2903
28.01.2016, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Na denn, zum Glück lebe ich nicht vom Verkauf.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


soloio
29.01.2016, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche Minifiguren der Serie Castle - Fantasy Era

Davon leben? Ich wollte nur helfen, aber so ernst gemeint war die Suche wohl dann nicht...

VG

Tobias