MeckerMike
20.01.2016, 18:48

12. Erlebnis Modellbahn in Dresden

Hallo zusammen,
nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Modell+Bahn-Ausstellung vom 15. bis 17. Januar 2016 in Löbau geht es in knapp vier Wochen auf die nächste Bühne.
Diesmal mit ein wenig reduzierter Anlagengröße, denn 36m² waren schon ´ne Menge Holz.
Wir sind gespannt, ob es möglich ist, den bisherigen Besucherrekord zu erreichen.
Nähere Informationen gibt es hier und hier.
Ich bin gespannt, wer sich zum größten Event in Sachsen aufmacht und uns einen Besuch abstattet.

Gruß
MeckerMike



Garbage Collector
20.01.2016, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Re: 12. Erlebnis Modellbahn in Dresden

Oh, ich freu mich schon. Steht schon lange im Kalender.

Ist eure Anlage eigentlich dauerhaft digitalisiert oder war das nur mal ein kleines Nebenprojekt?



Sleepie
21.01.2016, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: 12. Erlebnis Modellbahn in Dresden

Moin,
Garbage Collector hat geschrieben:

Oh, ich freu mich schon. Steht schon lange im Kalender.

Ist eure Anlage eigentlich dauerhaft digitalisiert oder war das nur mal ein kleines Nebenprojekt?

bei den größeren Anlagen eigentlich immer. Nur auf die ferngesteuerten Weichen haben wir die letzten Male verzichtet.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


Gesamter Thread: