Dirk1313
15.01.2016, 21:42

Editiert von
Dirk1313
15.01.2016, 22:35

+62Der Storch

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes MOC welches ich vorstellen möchte, sobald ich Gelegenheit hatte geeignete Fotos zu machen. Leider läßt sich das MOC zu Hause nicht im Ganzen aufbauen :-)

[image]


[image]



Hier noch eine Variante mit längerem Flügel, was gefällt besser (leider schlechteres Bild auf die Schnelle):

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Monteur
15.01.2016, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Monteur
15.01.2016, 23:21

Re: Der Storch

Hallo Dirk
Dirk1313 hat geschrieben:

Hier noch eine Variante mit längerem Flügel, was gefällt besser


Der längere Flügel sieht besser aus, aber er sollte auch ein wenig tanzen.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


ThomaS
16.01.2016, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der Storch

Sehr schön!
Habe selbst schon rumgebastelt an einem Storchennest - meine Versuche mir braunen Flexkabeln waren nicht so erfolgreich.
Jetzt habe ich Dank Dir einen neuen Ansatz!


Bilder.


Dirk1313
16.01.2016, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Editiert von
Dirk1313
16.01.2016, 15:00

Der Storch...tanzt!

Monteur hat geschrieben:

Hallo Dirk
Der längere Flügel sieht besser aus, aber er sollte auch ein wenig tanzen.
Gruß
Michael


Hallo Michael,

tanzen kann mein Storch jetzt auch :-))



Technik:

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


flocoto
16.01.2016, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Ich würde jetzt nur noch den transparentroten Bar gegen einen roten tauschen ;o)

 



Dirk1313
16.01.2016, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Ich würde jetzt nur noch den transparentroten Bar gegen einen roten tauschen ;o)

Ich auch sobald die BL Lieferung eingetroffen ist.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


BuzzDee
16.01.2016, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ich würde jetzt nur noch den transparentroten Bar gegen einen roten tauschen ;o)

....und nun noch die 1x2 Platte schwarz statt weiß
ich glaub das gibt nen entscheidenden Tick



ThomaS
17.01.2016, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Editiert von
ThomaS
17.01.2016, 19:44

Re: Der Storch

... nachdem Dirk den Storch von GabryS auf eine neue Evolutionsstufe gehoben hat, konnte ich nicht widerstehen die Küken von patje zu ergänzen und endlich eines meiner Gebäude auch mit einem Storchennest auszustatten. Danke für die Inspirationen!

Bei mir fehlen jetzt noch die weißen Flügel, ggfs. lässt sich hier mit dem neuen halbrunden 1x1 Plättchen auch noch was machen.

ThomaS

[image]


Bilder.


Eisi77
25.01.2019, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Der Storch

Hallo.

Ich finde Deinen Storch echt cool.
Aber eines bereitet mir schlaflose Nächte: Was ist das graue kleine Teil, das den Kopf mit dem Rumpf verbindet?

Viele Grüße
Andreas



Garbage Collector
25.01.2019, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eisi77

Re: Der Storch

Ein geschnippelter Schlauch?



Gesamter Thread: