McHooch
17.01.2016, 15:37

+2Ein neuer aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Mein Name ist Dylan, bin 35 Jahre alt und komme aus der Ostschweiz. Ich habe bis ca. 15 sehr viel Lego gebaut...dann mit 20 leider 90% davon verkauft.
Nun hat es mich aber von neuem gepackt und ich möchte eine kleine Stadt (mit Eigenbauten), kleinem Gebirge etc. bauen (ca 130 x 80 cm) Aus diesem Grunde bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe hier interessante Diskussionen, Ideen, Tipps zu finden (z.B. wo ich auch Steine erhalte in grösseren Mengen um einen Berg zu bauen )

Gruss
Dylan



Navigation , glowfish777 gefällt das


glowfish777
17.01.2016, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von McHooch

Re: Ein neuer aus der Schweiz

Hallo Dylan,

herzlich willkommen! Von wo genau kommst du? Bin aus Berg TG.

Herzliche Grüsse, Remo



McHooch
18.01.2016, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Ein neuer aus der Schweiz

Hallo Remo

Bin aus Gais AR

Gruss
Dylan



kallesteinchen
19.01.2016, 01:42

Als Antwort auf den Beitrag von McHooch

Re: Ein neuer aus der Schweiz

Gruss nach Gais aus Arbon/TG

Kallesteinchen
steinreich



oldie62
19.01.2016, 04:17

Als Antwort auf den Beitrag von McHooch

Re: Ein neuer aus der Schweiz

....u. ein "alter" aus der Schweiz! ....grüsse aus Wil SG
oldie62



Gesamter Thread: