Hans
17.01.2016, 05:14

+2Beigaben in Legosets

Hallo,
ich befinde mich gerade auf Einer Dienstreise in Südkorea und habe mir, um mein Legofreies Hotelzimmer etwas aufzuwerten, ein Star Wars Set 75133 gekauft. Und das obwohl Lego hier teurer und ein Kauf deswegen eigentlich keinen Sinn macht. Als ich die Packung öffnete musste ich zu meiner Überaschung feststellen das sich in dem Karton noch ein Creator Polybag 30189 befand. Endlich nutzt Lego die Kartongröße voll aus. Ein paar Tage später fand ich das Hobbit Set 79018 das in meiner Sammlung noch fehlte. Also für sensationelle 140 Euronen zugeschlagen. Beim öffnen fand ich 2 Storageboxen die den Karton gut ausfüllten. Diese hatte ich bisher noch nicht gesehen und konnte auch im Internet nichts dazu finden.Sie haben die Itemnummer 6054938 und 6054939. Die große ist so 20x20x5cm groß, die kleine die Hälfte.Auf dem Deckel befindet sich das Lego Logo.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Kauf von Legosets im Ausland oder kann mir einer was zu den boxen sagen?

[image]


[image]



gruß Hans



sweetmaster3000 , marswatcher gefällt das


Logan5366
17.01.2016, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hans

Re: Beigaben in Legosets

Moin Moin,

da schliess ich mich mal mit an.
Hab mir aus Asien das hier in Deutschland nicht erhältliche Ultra Agents Set 70172 bestellt.
Und in der Schachtel war auch so eine grüne Box. An der Seite ist noch so ein KC Aufkleber.
Und wie es scheint wurden die Siegel schon mal geöffnet und erneuert....

[image]



[image]



heikoloogi
17.01.2016, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Re: Beigaben in Legosets

Hallo,

Ja, das hat mit einem Geste in Korea zu tun, dass die Schachteln zu einem beißen Prozentsatz gefüllt sein müssen. Jan Beyer erklärte mir das mal.

Viele Grüße
Heiko



MTM
02.04.2017, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: Beigaben in Legosets

Hallo,

Die Frage, die sich mir seit diesem Post stellt und die durch Ingos aktuellen Thread wieder aufgeworfen wurde, ist:
Was ist denn nun in den Grünen Boxen drin?


MTM



Hans
02.04.2017, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Beigaben in Legosets

koreanische Luft



gefällt das


Gesamter Thread: