BrickBen
16.01.2016, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von BuzzDee

Re: Bayerische PtL 2/2 (Glaskasten)

Hallo, Basti,

ich bin mir sicher, du hast schon jetzt sehr große Chancen zum MOC des Monats!!


Meinst du? Ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass meistens nur große MOCs gewinnen - auch wenn es mich sehr freuen würde.

Jednfalls danke für das viele Lob, das hört man immer so gerne

aber eine Frage hätte ich doch: bei deiner Erklärung der Kupplung weiter unten, sieht man auf dem Bild zwar nur wenig, aber ausreichend um die Neugier voll anzukurbeln, einer BR 44... gibts über dieses gute Stück den bereits ein eigenen Thread? ich war lange nicht registriert hier. Würde sehr gerne mehr Bilder vom Jumbo sehen!


Tja, da sagst du was. Das gute Stück steht seit Weihnachten fertig hier rum, es fehlen nur einige Treibräder. Und das sieht dann ziemlich blöd aus, wenn man sie halb fertig vorstellt. Und nachdem es die Blind-Driver nicht in Deutschland gibt und ich mich ü-ber-haupt nicht mit Auslandsbestellungen auskenne (und meine Eltern leider auch wenig), blieb das in diesem Zustand. Mal gucken, wann sich das endlich ändert. (Ich kann dir ja eine PN schreiben, wenn du nicht so oft hier bist, wenn ich sie vorstelle )

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: