stefanraulfs
14.12.2015, 17:57

+2H&G auf LSD

[image]



jag die Hexe!!!



, Valkon gefällt das


Steinemann
14.12.2015, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: H&G auf LSD

Yep, geht nix über ein lustiges Zigeretterl



stefanraulfs
14.12.2015, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: H&G auf LSD

na, was da am Haus klebt ist wohl mehr als nur ein Zigeretterl!!

hi,hi!!



gefällt das


BuzzDee
16.01.2016, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1ich bin entsetzt!!

Ich finde es gerade etwas sehr traurig aber genauso wichtig, gerade hier als ersten "Rückkehr-Kommentar" zu antworten. Mein Name ist Basti, ich war vor einiger Zeit schon mal registriert unter dem Nick `Architeuthis`! ....soweit zu meiner personellen Vorstellung:

Jungens/Männer wie auch immer, es gab (und wird´s auch immer wieder geben) schon die wildesten Diskussionen mit welchen Themen man unser gemeinsames Steinehobby konfrontieren kann oder besser nicht sollte. Ich führe mal das Never Ending Thema WW2 an.... Man kann konsequent dagegen sein mit den bunten Steinen Panzer, Kriegsschiffe, Herden von Soldaten oder Ähnliches zu bauen, muss sich ja aber die geposteten Dinge nicht zu Gemüte führen.

Was hier allerdings passiert, finde ich geschmacklos, völlig verantwortungslos gegenüber Kindern, die hier nicht zuletzt zuhauf unterwegs sind und deswegen einfach nur unüberlegt. Und bitte kontert jetzt nicht mit Dingen, wie `is ja nur Spaß` - `Spiesser` oder Sonstigem. Wenn es um Drogen geht verstehe ich (und sicherlich sehr viele andere Leute mit eigenen Kindern) NULL Spaß und deshalb haben solche Anspielungen hier einfach nichts verloren. Wenn euch das allerdings so sehr unter den Fingern kribbelt derartige `Späße` zu teilen, dann schlage ich vor ihr tut dies via PN oder sprecht mit den Betreibern über einen Bereich im Forum, der erst ab 18 ersichtlich ist.

schönen Abend trotzdem noch an alle Gruß, Basti (der von nun an wohl als Spießer gilt und das gerne in Kauf nimmt)



gefällt das


Valkon
16.01.2016, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von BuzzDee

+2Re: ich bin entsetzt!!

Erst dachte ich noch, dass in dem Posting da oben, gleich noch die große Pointe kommt. Fehlanzeige... Du meinst es ernst!

Hallo Basti,
was Drogen angeht verstehe ich auch keinen Spaß... aber das ist eine aufgeblasene Mücke, die schon größer als ein Olifant ist!
Was ich viel schlimmer noch als Drogen finde, sind die Aufpasser die überall aus ihren Löchern kriechen, auf den Moment der Erlösung warten um endlich mal jemanden auf die Füße zu treten!
Ich hoffe du gehörst da nicht zu!
Die Jugendlichen die sich für Drogen intressieren sind nicht in einem Lego-Forum angemeldet und der gemeine Lego-Fan hat auch kein Geld für Drogen übrig, die Kohle ist nämlich auf dem Konto des jeweiligen Lego-Dealers...

Die Kids schauen sich heute mit 12 Jahren Hinrichtungen via fb/Smartphone auf dem Schulhof an. Sie können über ihr Handy jederzeit auf Seiten wie youp€@n, rottendottycom oder sonst was zugreifen. Wenn Mama oder Papa ne Sperre eingebaut hat, geht's über hide my ass verdeckt ins www. Da intressierte das Knusperhäuschen von Stefan reichlich wenig.

Greetz
Valk

Vorschlag an Stefan, nenne dein Häuschen doch einfach:
H&G&Lucy in the sky with diamonds


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


, singvogel gefällt das


stefanraulfs
21.01.2016, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
stefanraulfs
21.01.2016, 18:51

+2Re: H&G auf LSD

Hallo,

bitte nehmt keine Drogen!!!

Die Realität ist schräg genug!!!!


Gruß Stefan



, Valkon gefällt das


Romf
19.07.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: H&G auf LSD

Ahaha) Lustige Leute) Aber Drogen ja, es ist nicht gut.



Gesamter Thread: