Garbage Collector
16.01.2016, 10:01

+17First Order TIE Fighter (fast UCS)

Mein erstes Star Wars Set ist frisch fertig geworden. Leider nur für die Vitrine geeignet, da die Solar Panels zu leicht abknicken.

[image]



Besonders gelungen finde ich die Crew: ein First Order TIE Fighter Pilot und einen First Order Officer (mit Spezialwaffe).

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , brickstedt13 , sandkau , Navigation , acarstens , Seeteddy , Tilli , Thomas52xxx , , Valkon , Ben® , steinland , Farnheim , jjinspace , Rico , Cran , (17 Mitglieder)

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thomas52xxx
16.01.2016, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Thomas52xxx
16.01.2016, 14:13

Re: Duplo SW Series

Auch wenn unsere Duplo-Steine im Keller liegen, macht es doch immer Spass damit zu bauen. Es wäre eine Schandtat, diese nur im Unterbau zu verstecken.

Auf der letzten Fanwelt gab es am AFOLs-Abend auch ein Duplo-Bauevent mit der Designerin Nadine. Hat viel Spass gemacht.

Irgendwie kommen die Vorlieben der Baumeister immer durch. Einen Sternenzerstörer habe ich im Angebot

[image]

DSC_2920 by Thomas Reincke, on Flickr
Ebenso eine Drehleiter in 4w.

[image]

DSC_2926 by Thomas Reincke, on Flickr


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


diggydoes
16.01.2016, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Duplo SW Series

Matze2903 hat geschrieben:

da hätte ich zu Duplo Star Wars das hier zu bieten: was ist es?

[image]


Jar Jar Binks?



Matze2903
16.01.2016, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Duplo SW Series

Von dem hat es auch was:-)aber die Kinder bauten ihn def. nicht!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


brickbrothers
16.01.2016, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: First Order TIE Fighter (fast UCS)

Für mich das MdM!



Garbage Collector
17.01.2016, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Duplo SW Series

Also mein Exemplar habe ich ganz und gar selbstständig gebaut. Wobei diese unglaubliche Duplo-SNOT-Technik auch meine Kinder hinbekommen



Matze2903
17.01.2016, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Duplo SW Series

Nur noch mal. Gebaut haben das Grundschulkinder aus meiner Ganztagesbetreuung. Wenn ihr mehr wollt, suche ich euch noch ein paar Bilder raus. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
23.01.2016, 02:27

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Duplo SW Series

Saluton!

Ok, dann muß ich anbeißen: Wie sind denn die Steine mit den Noppen gegeneinander
gebaut?

Ad LEGO!
JuL, nicht so viel Duplo kennend


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
23.01.2016, 02:44

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Duplo SW Series

Für mich sieht es aus, als ob ein 2x2 Noppen großes loch gebaut wurde in die eine Säule aus 2x2 Steinen geschoben ist. So snotten unsere kinder zumindestens. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
30.01.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Ah, danke! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Garbage Collector
02.02.2016, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Duplo SW Series

Fast: Am Ende der 2x2-Säule ist innen drin ein vertikaler 2x4-Stein. Und der wird von der anderen Gegenseite von zwei grünen U-Steinen festgehalten. Das ganze hält aber nicht wirklich gut.



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: