Bricks4Jo
15.01.2016, 13:08

+1VIDEO > Review - LEGO 75054 SW AT-AT

Hallo, der neue Star Wars Film läuft nun schon einige Zeit im Kino und ich war auch wie viele Andere sehr begeistert. Vor allem die vielen kleinen Anspielungen auf das dunkle Imperium von Episode 4-6 haben mir gefallen. Ich selber bin ja ein großer Fan der klassischen Trilogie.
Jedenfalls liegt in einer Szene liegt alter, kaputter AT-AT im Sand, an dem es sich Rey gemütlich macht. Da dachte ich mir, ich stelle euch mal einen vor. Von LEGO gab es ja nun einige AT-AT Varianten und ich möchte euch die 75054 von 2014 vorstellen. Das Set kommt komplett ohne Sticker aus, was mich sehr freut. Das tollste beim Zusammenbau ist aber das Feeling was man bekommt und sich an die Szenen der Filme erinnert.
Natürlich bekommt ihr in meinem Video wieder viele Infos rund um die Vorlage.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 75054 SW AT-AT


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Monteur gefällt das


Gesamter Thread: