Matze2903
14.01.2016, 20:33

Editiert von
Matze2903
14.01.2016, 20:35

Schwabenstein 2x4 - Stammtisch am 16.1.2016 in Stuttgart Degerloch

Hallo Liebe Stammtischler!

Wir, die Legofans rund um Stuttgart und aus Baden Württemberg (ach ne , egal wo ihr herkommt) treffen uns am 16.1.2016 um 18 Uhr im SSB Waldheim in Stuttgart Degerloch.

Dieser Stammtisch ist für alle offen, die sich für Lego interessieren, die Mocs, Mods und Sets, Fragen Ideen und Gute Laune, eben einfach alles rund ums Thema Lego mitbringen. Gerne darf aber auch Of Topic geredet werden. Gerne könnt ihr auch Lego mitbringen, das ihr tauschen / verkaufen wollt. Schaut doch noch mal in die Gruppe und ins Forum, es sind schon einige Gesuche eingegangen.

Wir freuen uns auf euer Kommen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: