Toto276
14.01.2016, 18:34

Eleni's???

Hallo zusammen,
wir wollten heute zu "Eleni`s Bunter Steine Shop" und standen leider vor einem leeren Ladenlokal. Weiß zufällig jemand was da passiert ist? Wir sind da immer gerne hin.
Viele Grüße Toto



ulislegowelt
14.01.2016, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Eleni's???

oh schade.
Ich wollte die Tage auch dahin.?
Vielleicht umgezogen? Hoffe ich.

Gruß Uli



Urbzel
14.01.2016, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Eleni's???

Wart ihr bei der Adresse? Büsackerstr. 2, 47179 Duisburg


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Toto276
14.01.2016, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Eleni's???

Ich war da wo Sie immer war. Ich meine das ist die Strasse... Das Schaufenster War mit Papier angeklebt und es war auch kein Schild oder sonst was im Fenster!



Gesamter Thread: