Basti
30.04.2006, 19:05

Stellwerkturm Reste Verwertung Santa Fee

Hallo,


Da beim Santa Fee Super Chief so viele Steine übrig waren habe mir überlegt was ich denn damit noch machen kann.

Und habe mir dann einen klein aber wie ich finde feinen Stellwerktutm gebaut.

Mir fehlt noch ein Waggon von dem Waggonbauset Nr.1 damit mein Santa Fee ganz vollständig ist.
Da dort ja auch noch mal ein paar Steine übrig bleiben habe ich vor den Turm dann noch um eine Reihe Steine zu erhöhen.

Ich hoffe das er euch gefällt bitte auch kritik oder verbesserungs Vorschläge abzugeben.
Danke

Schöne Grüße,
Basti

[image]

[image]

[image]


Mocaholic
30.04.2006, 19:49

Re: Stellwerkturm Reste Verwertung Santa Fee

Hallo,

Das sieht wie ein typisches 7oer Jahre Stellwerk aus !- Gut getroffen !

Gruß,
Michael b.


Nautilus
01.05.2006, 10:29

Turm gut, LEGO Qualität schlecht

Hallo Basti,

auch mir gefällt der Turm gut, zumal du ja nur einen eingeschränkten Teilevorat zur Verfügung hattest. Schöne Idee, die Restteile der Santa Fe Waggons zu benutzen.

Was mir natürlich nicht so gut gefällt, ist die Qualität der LEGO Steine. Wie man auf dem mittleren Bild deutlich sieht, sind die Griffe der Einer nicht genau übereinander. Oder hast du nur ungenau gebaut?

Gruß
Oliver


Basti
01.05.2006, 11:01

Re: Turm gut, LEGO Qualität schlecht

» Hallo Basti,
»
» auch mir gefällt der Turm gut, zumal du ja nur einen eingeschränkten
» Teilevorat zur Verfügung hattest. Schöne Idee, die Restteile der Santa Fe
» Waggons zu benutzen.
»
» Was mir natürlich nicht so gut gefällt, ist die Qualität der LEGO Steine.
» Wie man auf dem mittleren Bild deutlich sieht, sind die Griffe der Einer
» nicht genau übereinander. Oder hast du nur ungenau gebaut?
»
» Gruß
» Oliver



Hallo Oliver,

Danke für das Lob, die Qualität der Steine ist in ordnug das war mein fehler
der schon wieder behoben worden ist.

Mir würde das auch nicht gefallen wenn die immer so über einander wären.
Ist mir ist das erst gar nicht auf gefallen.
Was wohl daran lag das ich gestern Abend doch sehr müde war.


Schöne Grüße,
Basti


Gesamter Thread: