Caulius
10.01.2016, 15:29

+2[VIDEO] LEGO Droid Escape Pod 75136 Test

Hallo aus Kiel,

eine neue Rezension der Klemmbausteinlyrik ist online. Zum Glück dreht sich bei den neuen Star-Wars-Sets 2016 nicht alles nur noch um die erwachte Macht. Hier befinden wir uns nämlich ganz am Anfang der Saga in "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung". R2-D2 und C-3PO fliehen vor Darth Vader mit einer Rettungskapsel nach Tatooine und werden gleich von zwei Jawas empfangen. All dieses ist in diesem Set enthalten - irgendwie. Außerdem teste ich mal, ob die Kapsel wirklich eine Rettung überstehen würde ...



Liebe Grüße aus Kiel

Henry (Caulius)



Turez , Pudie® gefällt das


JuL
13.01.2016, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] LEGO Droid Escape Pod 75136 Test

Saluton!

Der „Kompaß“ auf der rechten Seite ist vermutlich eher ein Fenster oder
Bildschirm (war ja wohl von außen nicht zu sehen), wo man den Sternenzerstörer
sieht, aus dem die Kapsel kam.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: